Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Sohn und ich!

Mein Sohn und ich!

559 9

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich

Mein Sohn und ich!

Frei aus der Hand - einfach so zum Spaß!

Kommentare 9

  • Thomas Meenken 11. Oktober 2004, 23:07

    @Christian
    Ist doch schön wenn ein Bild eine Aussage hat!
    VG Thomas
  • Christian Fürst 7. Oktober 2004, 20:00

    mit der Bearbeitung komm ich grundsätzlich klar, nur wirkt esauf mich irgendwie düster, fast verzweifelt.

    Christian
  • Eberhard Pocha 18. September 2004, 19:03

    interessant bearbeitet, ein fast grafischer Effekt, sehr plakativ, gefällt mir.
    Gruß Eberhard
  • Atem Pause 17. September 2004, 11:34

    frei aus der Hand und einfach so zum Spaß... hmm und dann ist DAS Bild unter Verwendung der EBV rausgekommen...?? Dann würde ich mal sagen:
    DAS HAT SICH GELOHNT! :-)
    Das Bild hat echt was... ich finde durch die Bearbeitung wirkt es sehr dramatisch und das gefällt mir sehr gut! :-))

    LG,Natalie
  • Thomas Meenken 16. September 2004, 22:36

    Danke - ich hab halt mal ein bischen mit der EBV gespielt - mein Sohn interessiert sich mehr für die Kamera und den Knöpfen daran als fotografiert zu werden! Ich hoffe das ändert sich noch!
  • Anette St. 16. September 2004, 22:19

    Der Kleine schaut ja sehr ungläubig:-)), aber das Foto hat was.
    LG Anette
  • Karlheinz Walter Müller 16. September 2004, 22:15

    Interessantes Portrait. Schaut ihr nun kritisch, nachdenklich, abwartend, ungläubig? Nein, ich glaube neugierig, auf ein gutes Bild hoffend, denn ihr habt doch bestimmt in die auf euch selbst gerichtete Kamera geschaut?!?
    Gruß walter
  • Georg Dorff 16. September 2004, 22:05

    Wenn der Vater mit dem Sohn......
    Gute Idee.
    VG Georg
  • Stephan Tijink 16. September 2004, 22:03

    sehr begeistert schaut er ja nicht ;)