Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Sohn mit einer Heiligen Kuh in Indien

Mein Sohn mit einer Heiligen Kuh in Indien

395 3

Barbara Halmburger


Free Mitglied, München

Mein Sohn mit einer Heiligen Kuh in Indien

Wir waren in Indien im Inland unterwegs,
machten Rast in einem Restaurant.
Diese Kuh kam direkt an den Eingang, blieb aber
an der Schwelle stehen und streckte den Kopf rei.
Wir gaben ihr dann eine Banane.
Später ging sie dann einfach so auf der Strasse herum
und mein Sohn wollte ihr immer wieder etwas zu fressen
geben....
Heilige Kühe dürfen ja alles in Indien.

Kommentare 3

  • Micha11fc 28. Mai 2007, 8:12

    Schöne Aufnahme. Dass die Farben vom Plakat mit denen vom T-Shirt übereinstimmen, macht das Bild noch markanter. LG Micha
  • soap00 24. Mai 2007, 23:49

    schöne Aufnahme. War voriges Jahr in Chennai (Madras) und bei diesem Bild werden ein paar Erinnerungen wieder wach. War froh das ich dort immer einen Fahrer hatte :-).

    Übrigens wurde mir gesagt das Kühe im Tempel noch etwas heiliger sein solle als die auf der Straße - nach dem Motto alle Kühe sind gleich, nur manche sind gleicher :-). Doch ob dies stimmt weiß ich nicht.
    LG mathias

  • Sengül Ö. 24. Mai 2007, 22:35

    eine echt klasse aufnahme. hast du toll gemacht...


    Lg
    Sengül