esfit


Premium (Pro), Essen

Mein Sohn - Mein ganzer Stolz

:-) :-)) :-)))

Muttertag????? Ich bin 365 Tage im Jahr Mutter :-))

Kommentare 20

  • magic-colors 15. November 2016, 11:22

    Klasse, da hattest du ein wunderbares Model :-)
    lg aNette
  • Headey 6. August 2015, 21:08

    Eine ganz tolle Inzenierung.
    Viele liebe Grüsse,
    Diana
  • Andreas Beier Fotografie 11. Juni 2015, 10:22

    hahahahaha
  • Conny Müller 14. Mai 2015, 10:23

    Ich lach mich schlapp auch eine super Interpretation von Georgs schauspielerischem Talent.
    LG
    Conny
  • cupu-cupu 11. Mai 2015, 21:08

    Wenn nur seine Ohren etwas kleiner wären - so oder so: ein fescher Typ. Herrliches Foto!
    Gruss Werner
  • L.O. Michaelis 11. Mai 2015, 18:19

    Klasse Aufnahme, die super zum Thema passt.
    Da konnte dein Sohn sich einmal ein wenig erholen vom vielen Lichtschwerterschwingen...
    Ein Glück, dass ich meine Maske noch im Kellerschrank gefunden habe...
    Gruß
    Lars
  • chrisok 11. Mai 2015, 9:04

    Hauptsache, man liebt sein Kind ;)
  • Sigrid E 11. Mai 2015, 8:38

    Der Titel passt auch gut zu mir, nur mit solch einer tollen Aufnahme kann ich leider nicht aufwarten ;-))))
    LG Sigrid
  • Susanne H. Fotografie 11. Mai 2015, 4:05


    ;)) vom vielen "grübeln" schon leicht entartet ' deine Ideen sind wie so oft klasse und lassen auch mich "grübeln" :))
    in der Hoffnung nicht auch so zu "entarten" ;) '

    LG
    Susanne
  • sitagita 10. Mai 2015, 22:28

    Ein etwas bizarres, sehr eindruckvolles Bild Deines Sohnes.Das ganze wirkt wie aus einem Science Fiction Film. Du hast immer wahnsinnig gute Foto-Ideen!
    Lg Brigitte
  • MAOKS 10. Mai 2015, 21:22

    Wow!
    LG Margret
  • Stefan.Pauels 10. Mai 2015, 20:49

    Den habe ich dort noch nicht gesehen :-) Tolle Arbeit die du geleistet hast , trotz Muttertag ;-)
    LG Stefan
  • petra hoppe 10. Mai 2015, 17:09

    ;o)))))))
    glg petra
  • Aperto 10. Mai 2015, 15:31

    Die Formel besagt, dass die physikalische MaßEinheit für Energie / Arbeit Joule ist, abgekürzt mit J. Außerdem wird Joule noch in SI-BasisEinheiten ausgedrückt. Nichts Mystisches.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem strammen Jungen. Er scheint noch zu rätseln bis er grün und blau wird.
    Gruß
    Gerhard
  • Andreas (Andi) Wagner 10. Mai 2015, 12:31

    Sehr schöne Idee wieder einmal genial umgesetzt, Edith.
    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir.....

    LG Andi

Informationen

Sektion
Ordner Mein Sohn
Views 2.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten