Zurück zur Liste
Mein Sohn Johannes hat sie für uns bereitet ...

Mein Sohn Johannes hat sie für uns bereitet ...

14.316 18

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Mein Sohn Johannes hat sie für uns bereitet ...

und ich habe es mit großem Stolz genossen,
wie er es geschafft hat und auch der Verzehr war wahrlich ein Hochgenuss.
Als Koch bin ich echt glücklich, dass er sich
so manche Lehre angenommen hat.
Von hier aus liebe Dankesgrüße an ihn.
Ich bin sehr stolz auf dich, mein Sohn!

Kommentare 18

  • Päonie66 27. November 2017, 21:05

    Sieht SO lecker aus! - und, wie man lesen kann, war sie auch gut gelungen. Prima Abbildung.
    vG Päonie66
  • Markus 4 19. November 2017, 10:34

    HUNGER!

    Habedieehre
    Markus
  • Weinstein 18. November 2017, 23:33

    Ach, lieber Rolf.. sehr gut kann ich verstehen, dass Du glücklich warst, weil dein Sohn so ein tolles Mahl zubereitet hat.. sieht auch richtig lecker aus, toll fotografiert von dir.. feine Erinnerung an einen schönen Tag... nur.. ich hab's noch nie gegessen... ich streichle die Tiere gerne und fotografiere sie ...mehr geht nicht...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Saulgau 18. November 2017, 12:43

    Sohnemann, das hast prima hinbekommen. Vielleicht warst du mit der Sonnenmilch zu sparsam?
  • Waldemar 1 18. November 2017, 7:58

    So etwas möchte ich auch!
    Gr W
  • Conny11 17. November 2017, 23:20

    Hm...... na das ist ja mal lecker...
    wie gut, dass ich heute Abend so richtig gutes und leckeres Essen hatte.
    Sehr gut gezeigt... das ist appetitlich..
    LG von mir Conny
  • Heidemarie 17. November 2017, 23:17

    Zwinker, kein Wunder - bei dem Vater - , daß ihm sie ihm voll gelungen ist. Sie sieht sehr verführerisch aus. Bestimmt ein betörender Duft.. und Ihr habt sie mit Genuß verspeist. Dann wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg, bei allem, was er versucht. Lg und schönes Wochenende.
    Heidemarie
  • Klaus-Peter Beck 17. November 2017, 22:17

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    Würde sofort zulangen.
    Du kannst wirklich stolz auf Deinen Sohn und seine Kochkünste sein!
    Ich wäre es auch!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ute Allendoerfer 17. November 2017, 20:42

    Das du stolz bist verstehe ich, aber vielleicht wäre das gerupfte Federvieh ausserhalb des Backofens , zB. auf dem Tisch noch besser für eine Fotografie geeignet gewesen? Aber es sieht so lecker aus, das ich jetzt, verdammt noch mal Hunger, nein nicht richtig: aber einfach Esslust bekommen habe. Und nun? Andere Frage: kochst du zu Hause auch noch? ;) Sie muss einfach geschmeckt haben, so wie du deinen berechtigten Stolz hier zeigst. Deinem Sohn: weitermachen und geniessen. Lgute
    • Rolf Paul Fütterer 17. November 2017, 21:34

      Die Pfanne, in der sie im Backofen gegart wurde,
      befindet sich nicht im Backofen, sondern auf einem
      Brett auf der Arbeitsplatte. Da ich den Fokus jedoch
      auf die Gans lenken wollte, habe ich das Foto bearbeitet und das Umfeld abgedunkelt.
      Und ja, geschmeckt hat sie großartig und abgesehen
      von ganz kleinen, von ihm erbetenen Tips, hat er sie
      ganz allein zubereitet und das macht mich wahrlich sehr stolz auf ihn. GLG Rolf
    • † Ute Allendoerfer 17. November 2017, 21:43

      das verstehe ich sehr sehr gut! Und Fragen ist immer gut, ich kann leider nicht mehr die Mutter oder den Vater fragen. Und weisst du, auch die Tipps, man muss auch in der Lage sein sie zu verstehen, das ist die Grundlage für das Handwerk, und ich verstehe sehr gut das du darauf sehr stolz bist. Denn ein Rezept lesen, verstehen und umzusetzen, sind zwei paar Schuhe. Dein Sohn muss grosses Interesse daran haben, und das ist gut so.! LGute
    • † Ute Allendoerfer 17. November 2017, 21:44

      PS: wo bekomme ich jetzt was leckeres zu essen her ? :( H u n g e r und vor allem A p e t i t t :)
  • dor.maX 17. November 2017, 18:13

    Als Sohn eines Kochs hat man es wahrscheinlich nicht leicht, den kulinarischen Ansprüchen des Vaters zu entsprechen ;-)). Umso mehr wiegt dein Lob. Und schön knusprig sieht sie aus, die Gans - ich wäre einem Stückchen davon nicht abgeneigt.
    LG Doris
  • EG BAM 17. November 2017, 17:51

    Die Gans sieht aber auch so richtig verführerisch aus!
    Leider können wir sie nur auf deinem Bild bewundern! :-(
    Du kannst wirklich sehr stolz auf deinen Sohn sein!
    VG ELKE
  • Gabi 04 17. November 2017, 16:22

    Das iseht aber auch lecker aus! ;-)) Ich wünsche Dir ein genussreiches Wochenende! Gabi
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2017, 15:49

    Sehr lecker :-)))))
  • Tante Mizzi 17. November 2017, 15:33

    Das sieht ja lecker aus und hat Euch ganz bestimmt prima gemundet !!! Schön, dass Ihr eine so perfekte Einheit seid !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † smokeybaer 17. November 2017, 15:13

    Nehm ich danke (:-) gr smokey