1.781 3

Jan-Rasmus Reinarz


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

mein Sohn

Eines der ersten Bilder kurz nach der Entbindung - noch mit Tränen in den Augen. Pentax ES, SMC Takumar 1:1.4 / 50 mm, Blende 1.4, 1000/s, 800 ASA

Kommentare 3

  • B. Ellana 14. Juli 2005, 23:59

    ich gratuliere erst mal der mama, die ja wohl nicht so ganz unbeteiligt war..;-)
    lg b.ella

    ps:
    die *qualität* des foto sei der aufregung und rührung in einem solchen moment geschuldet.....
  • Michel Gebhardt 14. Juli 2005, 23:39

    Wilkommen im Leben (für deinen Sohn)
    Wilkommen in der FC Jan-Rasmus.
    Gratuliere

    Gruß Michel
  • Rosa Lieblich 14. Juli 2005, 23:27

    Und die Tränen sind dir vor Rührung grad über die Linse gelaufen?
    Und m e i n Sohn, heisst es nicht unser Sohn?:-))
    Na ja, ich kann deinen Stolz verstehen, aber wenn du schon 15 Jahre fotografierts,hast nicht doch ein besseres Bild von ihm? Nur so als Frage.
    Aber sei willkommen in der fc, da wirst vieles lernen und auch erleben!
    LG RL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz