1.300 4

Mair Thomas


Premium (Basic), Schrobenhausen

Mein Sohn 2

Direkt nach der geburt :-)

Kommentare 4

  • Young Digital Fotodesign Scheyern 25. April 2010, 21:16

    Unser kleiner Schatz war da grade mal 4 Minuten alt und kam schon frisch gebadet auf die Welt (Wassergeburt).
    Meine beiden- ich geb euch nicht mehr wieder her! Ich liebe euch!
  • Kingsepp 22. April 2010, 11:14

    Meine Glückwünsche...tolles Gefühl.
  • me.lo.drama 22. April 2010, 10:46

    Ich wünsche ihm viel Glück und Segen auf all seinen Wegen und das die Gesundheit ihm immer erhalten bleiben möge. Ein weise Frau sagte einmal: " Du kennst keine Seelenängste solange du keine Kinder hast." Sie hatte recht. lg me
  • Rumtreibär 22. April 2010, 10:31

    herzlichen Glückwunsch dem Vater, der Mutter und alles Gute für den Lütten. VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz