Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Sekretär....

mein Sekretär....

589 7

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

mein Sekretär....

diesen Schnappschuß machte ich 1985, daher von der Qualität nicht berauschend. Es ist aber ein richtig schönes Andenken!

Kommentare 7

  • co volo 2 18. Dezember 2010, 18:29

    Lieblingsbilder sind höher im Wert als untergehende Sterne ;))
    Holger
  • H.E.M 21. Juli 2007, 6:58

    Ein süßer kleiner Fratz, ich finde es auch wichtig, daß ältere Fotos eingestellt werden. Ein Foto ist schließlich dazu da, einen bestimmten Augenblick der gelebten Gegenwart als Erinnerung für die Zukunft zu archivieren.

    Ich mach es genauso und habe viele, mir wichtige Fotos aus den 809er´n eingescannt und veröffentlicht.

    Gruß Hartmut
  • Cleo W. 24. Juli 2006, 22:34

    schön, dass du es uns zeigts! mir kommt es eh nicht so auf quali an, der erinnerungswert oder die situation ist bei mir im vordergrund... kann also gut verstehen, dass du das foto einstellst!
    lg cleo
  • Elke Schwerte 28. August 2005, 19:33

    Hallo Karla,
    ja Dein Pimpilein! Super Foto!!! Ich kenne aber ein mindestens genauso gutes! Das auf der Lampe, mach mal, bitte!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke
  • WWML 28. August 2005, 14:13

    der haut aber mächtig in die Tasten......oder bewacht er nur die "Dampfmaschine"?
    Gefällt mir

    LG
    Wolfgang
  • Georg Holzner 28. August 2005, 11:23

    Hallo Karla schaut richtig lieb aus die mieze.
    Die Schreibmaschiene war woll auch noch in betrieb.
    gruß
    Georg
  • Waldi W. 28. August 2005, 10:59

    ja karla, da hast du recht, so was muss hier einfach gezeigt werden. denn bei fotos gehts - zumindest mir - auch in allererster linie um die erinnerung.
    ich setz dich gleich mal auf meine buddy-liste
    lg waldi