Zurück zur Liste
...mein Seelenhund... *-*

...mein Seelenhund... *-*

814 3

Ramona Friedrich


kostenloses Benutzerkonto

...mein Seelenhund... *-*

Sandy wird in einer Stunde schon 11 Jahre.
Durch sie bin ich in meinem Leben auf den richtigen Weg gekommen!

Kommentare 3

  • LaVega 4. September 2013, 11:59

    Da kann ich mich nur anschließen - ein Leben ohne Hund .... unvorstellbar!
    Alles Gute zum Geburtstag und noch viel, viel schöne gemeinsame Zeit
    wünscht Euch
    LaVega
  • Ramona Friedrich 3. September 2013, 18:15

    Hallo Till,

    vielen Dank für dein positves feedback!
    Ja, das Bild ist von gestern, also aktuell... Sandy ist noch wirklich fit für ihr Alter, wir sind auch täglich gemeinsam unterwegs und kreieren immer neue Herausforderungen...das hält den Geist auch fit :)
    Wünsche dir und deinem Hund alles Gute!
    LG
    Ramona
  • Till-Siepmann-Fotografie 3. September 2013, 0:36

    Diesem Charakterkopf, der (sollte das Bild aktuell sein) für das Alter absolut jung und fit aussieht, wünsche ich einen tollen Geburtstag und noch ein langes Leben.
    Und wenn man sowas über seinen Hund sagen kann wie Du, gibt es doch nichts schöneres!
    Auch ich kann nur sagen: die beste Entscheidung meines Lebens war, meine Hündin Wolke zu mir zu holen.
    Sehr schönes Bild von Sandy. Euch beiden einen wunderschönen Tag miteinander.
    LG Till und Wolke

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Unknown (26 40 2D 70 2C 3C 1C 06)
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 52.0 mm
ISO 250