Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Schreibtisch am 3.1.2019

Mein Schreibtisch am 3.1.2019

4.300 25

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Mein Schreibtisch am 3.1.2019

Kann ich leider nicht wiederholen, da ich momentan auf Norderney bin und unser Zimmer mit Aussicht geniesse.

Kommentare 25

  • Stefan M. 14. Januar 2019, 18:49

    das schaut sehr aufgeräumt aus
  • Klaus Degen 12. Januar 2019, 22:19

    Da kann ich nicht mithalten, denn bei mir herrscht das kreative Chaos....;-)))
    lg Klaus
  • Conny11 10. Januar 2019, 23:16

    So ein aufgeräumter Schreibtisch.....
    ich bin ehrfürchtig.. und bekomme ein schlechtes Gewissen..
    Hab noch eine schöne Zeit, genieß die Insel....ich hoffe ihr fliegt nicht weg.
    LG, hab einen schönen Freitag Conny
  • Weltenspieglerin 10. Januar 2019, 23:00

    hausgeister dürfen gerne auch mal zuhause bleiben, besser so als dass sie einem sonst auf den geist gehen.
    norderney ist klasse um sich herz und kopf freipusten zu lassen. das alte jahr gehen zu lassen und raum zu schaffen um nach vorne zu schauen. 
    dein schreibtisch sieht sehr aufgeräumt aus. wie aussen so innen und umgekehrt.
    ich wünsche dir leichtigkeit für 2019.
    liebsten g. doro
  • Heiko Schulz ² 10. Januar 2019, 21:25

    Schön, wie Du fotocommunity lebst - wenn auch "nur" noch 50%. Aber das ist bestimmt noch eine Menge ... trotzdem. ;o)
    Du hast den schmalen Bildschirm ohne Schlitz an der Seite. Ich hab noch den dicken mit Schlitz und ich bin sehr froh darüber. Gleiche Maus, fast gleiche Tastatur. :o)
    Es herrscht eine gewisse Ordnung ... da unterscheiden wir uns ... manchmal. :o))))
    Aber ich gebe mir Mühe. ;o)
    Ich mag solche An- und Einblicke. 

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Hans-Peter Möller 10. Januar 2019, 20:20

    Genieße den hausgeistfreien Urlaub, Ute.
    Du erholst dich und dein Hausgeist hat seine Ruhe ;-)
    LG  Hans-Peter
  • Alfons Fries 10. Januar 2019, 19:27

    Das ist ja ein fast minimalistischer *ichtauchemalindieFCeinplatz*. :-)

    Mir gefällt das Bild.

    Gruß
    Alfons
  • Ute Allendoerfer 10. Januar 2019, 19:23

    schön das ihr mich noch nicht vergessen habt, das letzte Jahr war ein anstrengendes, aus unterschiedlichen Gründen, deshalb auch so gut wie keine Bilder und wenig Kommentare. Ich versuche mich zu bessern. LG  von Norderney unserer Lieblingsinsel. ( Also die meiner Freundin und meine.) Mein Hausgeist mag Inseln nicht so gerne. Der ist lieber zu Hause geblieben.
  • Briba 10. Januar 2019, 18:57

    Unaufgeräumt ist einfach viel netter, weil persönlicher. Aber die nette Ehrenurkunde sagt ja auch was. ;-)
    Viel Spaß weiterhin auf Norderney!LG Briba
    • Ute Allendoerfer 10. Januar 2019, 19:20

      Na ja, es ist nur ein kleiner Ausschnitt, irgendwo neben dem kleinen Bildschirm liegt noch Kugelhupe rum, und einiges andere. Da ich ja *nur* noch 50 % meinem Vergnügen in der fc nachgehe, haben wir mein Büro halbiert, auf der anderen Seite stehen dann Nähmaschine und so ein Kram, damit mir nicht langweilig wird :)
    • Briba 10. Januar 2019, 20:42

      Hihi, ja,es ist gut, dass nicht jeder sieht, was sonst noch im Zimmer los ist. Gilt auch für mein Arbeitszimmer. :-D
  • Karla M.B. 10. Januar 2019, 16:47

    Da wünsche ich dir einen recht schönen Urlaub ...  ;o))
    LG Karla
  • Michael Farnschläder 10. Januar 2019, 15:57

    tröste Dich - auch ich habe eine alten Bildschirm :-)
  • reigi 10. Januar 2019, 15:33

    Alles Gute für 2019, und schönen Urlaub. VG Reiner
  • Maren Arndt 10. Januar 2019, 13:59

    Na, da hast du windige Zeit auf Norderney. Lass Dich gut durchpusten ;-)
    LG
    Maren
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Januar 2019, 12:54

    Na, dann laß' Dich mal ordentlich durchpusten.
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße Klaus
  • Rolf Pessel 10. Januar 2019, 12:06

    das Dreh- und Angelzentrum der fc.
    LG Rolf