--- Mein schöner Norden..2..---

Ein schönes altes Norddeutsches Haus, es steht unmittelbar vor dem Deich wo wir immer unsere Urlaube verbringen, es ist am Jadebuse, in der gemeinde Fedderwardersiel / Butjadingen, für mich einfach schön und Gemütlich.

Kommentare 37

  • Almhütte 22. März 2014, 22:49

    Ein herrliches Haus, ganz toll von dir fotografiert !
    Diese Symmetrie gefällt mir sehr, die Haustür auch ganz besonders und natürlich die beiden kleinen Rosenstämmchen.
    LG. Almut
  • Philomena Hammer 9. August 2013, 10:03

    ich liebe auch alles Ältere und dieses Häuschen ist sooooo total ansprechend.
    LG
  • Dana Jacobs 8. August 2013, 8:45

    Das liebe ich auch am Norden diese typischen Häuschen, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Dana
  • Nikon Ikone 8. August 2013, 1:17

    Tolles Bild mit schöner BQ.
    LG Inge
  • Carlos Ramos 7. August 2013, 20:57

    Wenn ich von Fedderwardersiel spreche, lacht sich Ute über diesen Namen immer krumm. Mach bitte von der Tür allein noch ein Foto, dann bin ich überglücklich.
    LG Carlos
  • † Ingeborg K 7. August 2013, 19:30

    Das ist ja auch ein Vorzeigehaus - wundreschön auch mit dem gepflegte Vorgarten. So exakt gibt es das nur hier.
    LG Ingeborg
  • ritayy 7. August 2013, 11:44

    es ist ein Traum... tolle Symmetrie im Bild und auch beim Original... VG Rita
  • Laura 95 7. August 2013, 10:23

    Ein tolles Häuschen! :)

    lg Laura
  • Fröhlich Anni-Lina 7. August 2013, 2:56

    Gefällt mir !
    VG Anni
  • Bernhard Jörgensmann 6. August 2013, 21:44

    Tolle klare Farben, ein herrlicher Bildaufbau in bester Symmetrie und eine sehr gemütliche Atmosphäre hast Du hier eingefangen. Gefällt mir gut.
    Gruß Bernhard.
  • Isiikati 6. August 2013, 15:21

    Das hat wirklich was beruhigendes und uhrgemütlich wirkt es. KLASSE Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • Luci 11 6. August 2013, 14:58

    Ja, soviel Ähnlichkeiten mit Holland da oben.
    Die sprechen ja auch fast gleich....
    Friesisch ist eine eigen Landesprache..... so wie Platt Deutsch . es auch ist. denk ich..
    LG
    Luci.
  • Markus 4 6. August 2013, 7:31

    Ruhe und Idylle pur
    Habedieehre
    Markus
  • Herta-Wien 6. August 2013, 7:04

    Ein wunderbares Haus und eine tolle Aufnahme.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Bea Buchholz 6. August 2013, 0:10

    Schön das du mein neues Häuschen zeigst, dort wird es bestimmt sehr gemütlich sein:-)
    Ich freue mich schon auf den Urlaub, gefällt mir sehr gut wie du es zeigst.
    LG.Bea

Informationen

Sektion
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/91
Brennweite 4.6 mm
ISO 64