Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein schöner Nachbar

Mein schöner Nachbar

987 17

Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mein schöner Nachbar

trug meinen Koffer und brachte mir eine Flasche Rotwein, ein Erzeugnis von Justus Frantz 2000. Und von meiner Hilfe gab es einen grossen Obst-korb, Ziegenkäse und frische Eier. Himmel auf Gran Canaria !!!

Kommentare 17

  • Elisabeth Schiess 17. März 2007, 13:40

    Das liesse ich mir auch gefallen!
    Na dann Prost!
    Und auf schöne Urlaubstage!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Waldi W. 14. März 2007, 21:55

    na du lebst ja wie im Paradies - gut so - es ist dir zu gönnen
    lass dich schön verwöhnen
    lg waldi
  • Gisela Kr. 14. März 2007, 20:36

    Hallo Ellen,
    lass was übrig von dem Wein......und den schönen Nachbarn möchte ich natürlich auch kennenlernen.....
    Gutes Foto von einem guten Wein ??
    lgg
  • Friedel Schmidt 14. März 2007, 19:49

    Dir geht es ja richtig gut, so ein Empfang !!! Wir wünschen Dir eine ganz schöne Zeit !!!
    LG Friedel u. Elke
  • Wilma Kauertz 14. März 2007, 18:54

    Was will man mehr, als den Himmel auf Erden...!
    Interessantes Etikett...dazu befrage ich dich später mal...!?
    LG...Wilma
  • Dagmar Illing 14. März 2007, 18:41

    Da hat man Dir ja einen wunderbaren Empfang bereitet. Freut mich sehr!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Helmut Krüßmann 14. März 2007, 15:58

    Schöne Idee Nana,
    und bestelle "Justus" einen schönen Gruß und wenn er meine Hilfe braucht,komme ich gerne mit meinem Werkzeug;-))
    wir wünschen Dir schöne Tage auf "Deiner" Insel und liebe Grüsse von CH. und Helmut
  • Marguerite L. 14. März 2007, 12:55

    Da wirst Du ja verwöhnt und umschwärmt ...!!!
    Grüessli Marguerite
  • Iris Offermann 14. März 2007, 9:59

    Da fühlt man sich ja gleich daheim, wenn man so lieb
    und freundlich empfangen wird. Geniesse die Zeit:-)
    LG Iris
  • Heide G. 14. März 2007, 9:29

    ich verstehe immer mehr, dass du dich da so wohl fühlst!
    Gruss Heide
  • Gerd Lux 14. März 2007, 9:15

    Hallo Nana Ellen,
    da hast Du aber einen tollen Nachbarn, von dem nehme ich auch ein Glas, top geehen
    Gruß Gerd
  • Andrea Jagersberger 14. März 2007, 8:47

    Bei so einem netten Empfang fühlt man sich gleich noch viel wohler - wenn das überhaupt noch möglich ist :o))
    Schönen Aufenthalt wünsch ich dir!
    lgAndrea
  • Anne Maxen 14. März 2007, 8:24

    Hallo Ellen, daß schaffst Du doch nicht allein. Ich denke wir kommen alle und helfen Dir. Liebe Grüße Anne
  • Axel Kleingünther 14. März 2007, 8:01

    Hallo Nana Ellen!
    Da kann man nur sagen: Du bist zu Beneiden.
    LG Axel
  • Annette Esser 14. März 2007, 6:41

    Moin Moin Nana,

    wie gut, dass Du den netten Jungen nochmal druntergesetzt hast, der ist mindestens so sehenswert wie das Weinflaschen-Etikett :-) ... ich muss doch nochmal drüber nachdenken, wo ich meinen diesjährigen Geburtstag verbringen werde :-)

    Muchos Saludos: Ana Maria Federica