Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Schöner ...

Mein Schöner ...

324 3

Melli Kluge


Free Mitglied, Halle / Saale, Sachsen - Anhalt

Kommentare 3

  • Melli Kluge 2. April 2005, 18:51

    Hallo Mareen, danke fürs Interesse:
    Leider kann ich nicht viel gutes erzählen, wir waren diese Woche nochmal in der Klinik. Er wurde erneut geröntgt, darauf wurde festgestellt, dass die Entzündung die er hat, zwar nicht weiter den Knochen "angegriffen" hat und er für die Röntgenbilder (die eigentlich positiv aussehen) zu sehr lahmt. Also aufgrund der Bilder siehts gut aus, jetzt müssen wir "nur" noch die Lahmheit wegbekommen :o

    Also bitte weiterhin Daumen drücken ...

    LG Melli
  • Meen L. 1. April 2005, 23:41

    was ist denn aus der lahmheit geworden? das war doch deiner, oder?

    lg,
    mareen

    edit: hat sich erledigt, habs schon gefunden :) is denn inzwischen besser?
  • Juliane Meyer 31. März 2005, 15:13

    Schön verträumter Blick))) würd zu meinem schönen passen *lach* Farblich auf jedenfall))
    LG
    Juliane