Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein schmucker Weihnahtsbaum im Garten

mein schmucker Weihnahtsbaum im Garten

280 3

mein schmucker Weihnahtsbaum im Garten

Meine Sicheltanne: Den brauch ich nicht schmücken, von dem schneid ich nichts ab, den muß ich draußen bewundern und der wird nie aus der Mode sein.

Kommentare 3

  • r.l.a. 8. Dezember 2008, 21:45

    ja, Heidi- so etwas habe ich auch noch nicht gesehen -- das ist ja was ganz Besonderes. Herrlich sind dazu die frischen Grün-Töne.
    Liebe Grüße, Renate
  • Carmen Mc Lean 8. Dezember 2008, 17:55

    Was ist das denn? Habe ich noch nie gesehen. Wohl aber eine Blume (Name unbekannt), die sich aehnlich ansieht....
    LG Duschka
  • Ingeborg 8. Dezember 2008, 13:22

    bist du sicher, dass er sich mit seinen genen abgefunden hat? - vielleicht wollte er ja lieber etwas ganz anderes werden und hat den lieben Gott so lange gequält, bis er zumindest eine andere gestalt annehmen durfte...?
    liebe grüße, Ingeborg