Mein Schloss
Schöne Dame in Potsdam, vermutlich "sans souci"
(= ohne Sorgen)
Mein Schloss
Schöne Dame in Potsdam, vermutlich "sans souci"
(= ohne Sorgen)
B.Schalke 5. April 2026, 19:22
Das ist mein Schloss lachchchSehr schön
VG Biggi
Heike J 3. April 2026, 21:09
Klasse BildkompositionAnke Gehlhaar 2. April 2026, 14:22
Fein freigestellt und in dem hellen Weiß strahlend und doch mit allen feinen Schattierungen.claudine capello 2. April 2026, 14:00
j aime ton chateau et surtout son jardin !!!!! c est beau et soignè! bravo cl