Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
,,Mein Schiff" .....ob das alles stimmt ? Oder nur Werbung ?

,,Mein Schiff" .....ob das alles stimmt ? Oder nur Werbung ?

1.108 6

didi-kiel


Free Mitglied, Kiel

,,Mein Schiff" .....ob das alles stimmt ? Oder nur Werbung ?

,,Mein Schiff"

Wohlfühlen
Sternenhimmel
Traumstrände
Seeluft
Fahrtwind
fliegende Fische
fremde Länder

Wie oft - oder wie lange muß man dann wohl mitreisen?

Kommentare 6

  • Berthold Hertzfeldt 20. Mai 2009, 20:57

    Top, sehr schön im Licht, bei hatte man es bereits ausgemacht. Klasse die Spiegelung und das glänzen am Heck. Der Segler rundet das ganze ab.
    LG Berthold
  • Manfred Blochwitz 20. Mai 2009, 11:07

    Ralf hat es auf den Punkt gebracht..........
    Naja und mit dem entsprechenden Kleingeld kannst du es sonst ja mal Testen ;-)
    lg Manfred
  • Jan van Dyke 19. Mai 2009, 10:31

    Da hat Ralf voll recht,wir haben doch das alles vor Ort! :-)))
    Du hast sie super erwischt,sieht richtig gut aus!

    LG Jan
  • Ralf Bandholz 19. Mai 2009, 7:29

    Moin Didi,
    da braucht man doch nicht lange reisen,das haben wir doch alles in Schleswig-Holstein.Wohlfühlen kann man sich am Kanal,Sternenhimmel über Kiel,Seeluft an der Förde,Fahrtwind mit der SFK,fliegende Fische auf dem Seefischmarkt und fremde Länder,z.B. Californien,Brasilien usw.. :-))))
    Dein Foto von Mein Schiff ist Dir perfekt gelungen,schöne Sonnenanstrahlung.
    LG
    Ralf
  • Peter Thede 18. Mai 2009, 21:16

    Das Foto ist wirklich gut, aber der Pott, naja, wem es gefällt, bitte. lg Peter
  • Olaf Eggert 18. Mai 2009, 21:01

    Klasse du hast ja noch Sonne gehabt .
    Dort wollte ich ja auch erst stehen...aber es war kein Parkplatz mehr zu finden ....selbst Bellevue war knapp mit Parkplätzen..
    Als ich mit Fotografieren fertig war und mich umdrehte war die Brücke voll mit Menschen.....
    LG Olaf