1.590 35

Bea Te


kostenloses Benutzerkonto, Sauerland

Mein Sauerland

so weit kann man vom Gräfenberg aus selten sehen. Meist ist es Nebelverhangen, wenn ich am Morgen dort oben bin. Doch ab und zu ist das Wetter so günstig, dass ein Blick in die Ferne möglich ist.

Das Bild steht zwar unter Natur, aber der FC Server scheint mal wieder leicht auszuflippen und es wird Reportage angegeben.
Ich hoffe, ihr findet es trotzdem :-o

Schneller als ich dachte - nun sitzt es richtig - unter Landschaften :-)))



Kommentare 35

  • Gunter Peter 26. Dezember 2006, 16:50

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme von dem schönen Sauerland,
    die ist Dir ganz toll gelungen.
    Und mir gefällt auch sehr dieser Bildausschnitt
    aus einer guten Perspektive.
    Klasse gemacht.
    LG, Gunter.
  • Karl-Heinz Köpnick 16. September 2006, 20:51

    Eine gelungene Liebeserklärung ans Sauerland.
    Ein Landschaftsaufnahme die durch den Bildaufbau und die Farben besticht.
    Die Bildtiefe ist perfekt.
    LG Karl-Heinz
  • Photourist 30. August 2006, 21:39

    Schöne Landschaftsaufnahme, inbesondere durch den Baum rechts. Tolle Aussicht.


    VG Burkhard
  • Hans-Jürgen G 30. August 2006, 0:14

    Hallo Beate,
    die Komposition mit dem Baum auf der rechten Seite ist Dir sehr gut gelungen, da hast Du unser schönes Sauerland hervorragend abgebildet, Klasse gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Trautel R. 29. August 2006, 11:18

    ich kenne leider (noch) nicht dein sauerland.
    wäre auch einmal für eine fototour zu überlegen, nachdem ich eine wunderschöne landschaftsaufnahme gesehen habe.
    lg trautel
  • Heiner Düsterhaus 29. August 2006, 8:08

    O Du mein Sauerland !
    Faszinierende Weite und wunderbare Landschaft.
    perfektes Foto !
    Grüße Dich
  • Ralf Kesper 29. August 2006, 5:39

    ...wo die Misthaufen qualmen, da steh´n keine Palmen.

    kommt mir sehr bekannt vor :-)

    lg Ralf
  • Petra Sommerlad 28. August 2006, 21:19

    Traumhafter Ausblick, so was macht einfach gute LAune!!! LGEPtra
  • fotobine 28. August 2006, 20:56

    ein wunderbarer blick ins schöne sauerland.
    vlg BINE
  • Bea Te 28. August 2006, 20:35

    @ Ralf
    *lächel*
    hier bin ich ganz egoistisch ;-)
    Diesen Blick hatte ich früher jeden Morgen, jetzt vielleicht noch 2-3 Mal die Woche. Aber ich habe dort oben auf dem Berg um die Uhrzeit noch nie jemanden getroffen. Darum so egoistisch "Mein Sauerland" ;-)
    @ Gerhard
    Da hätten wir sicher besser hinaufkraxeln sollen, anstatt in den Arnsberger Schlossruinen herumzuklettern. :-)
    @ Gunther
    Danke dir ganz besonders, Gunther, dass du dir immer wieder Zeit für meine Bilder nimmst obwohl du kaum Zeit für deine eigenen hast *freumichunddankedirdafür*

    LG @all
    Beate
  • Gunther Rüdiger 28. August 2006, 19:57

    Sehr,sehr schönes Landschaftsporträt.
    Mir hat es besonders der endlose weite, heitere Himmel, der vollkommen berechtigterweise mehr als die Hälfte des Motivs beansprucht, wie auch der wettererprobte Nadelbaum und bei diesem wiederum das warme Licht am Stamm und in der Krone angetan. Der Rahmen passt gut, unterstützt die Wirkung des Motivs, und gibt dem Blick des Betrachters in die weite Landschaft Halt.
    Gruß Gunther
  • Gerhard Riedl RGPhoto 28. August 2006, 18:21

    Ein Bild mit unendlich scheinender Tiefe und wunderbar erwachenden Farben. Wiesen, Wälder, Himmel, Wolken und Wetterbaum - alles sehr gut ins rechte Licht gerückt ;-))

    Liebe Grüße Gerhard
  • Bea Te 28. August 2006, 16:32

    @ all
    freut mich sehr, dass euch mein Sauerland auch so gefällt :-)
    @ Lucky und Kathrin
    Die Aufnahmedaten:
    Uhrzeit: 7.59 Uhr
    Blende 9.0
    ISO 100
    1/200 s
    18 mm
    Zeitpriorität - da ich 1/200 sek. bei 18 mm gut halten kann habe ich das so gewählt.
    Die Sonne kommt hinter mir über die Bäume, darum stehe ich im Schatten und fotografiere ins Licht.

    Danke euch allen noch einmal.
    LG
    beate
  • Viktor Hazilov 28. August 2006, 16:24

    gefällt mir farben und schtimmung
  • LUCKYundKATHRIN Menke 28. August 2006, 15:43

    Ganz klasse +++
    Mich würden mal die Aufnahmedaten interessieren, und welches Objektiv hast du genommen?????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz