" Mein Rückkehr nach der Wijvenheide "

" Mein Rückkehr nach der Wijvenheide "

8.243 47

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Mein Rückkehr nach der Wijvenheide "

http://www.youtube.com/watch?v=lxSZNVrBLLc
Ach!
Wer kann den Wind einfangen, wer kann Farben, Gerüche, Melodien besitzen?
Alles ist grau in grau, die Tage gehen dahin, einer nach dem anderen.
Und langsam fange ich an zu zweifeln: gibt es überhaupt irgendetwas Begehrenswertes
Doch da wieder, ein Lied, ein Duft, der goldene Herbst.
Blätter und Felder, Wolken und Wälder in kräftige schöne Farben getaucht.
Es dringt in mich, bis zu meinem Herzen.
Und plötzlich spüre ich, es gibt etwas Ewiges, offenbart in diesem Augenblick, wo alles in mir zusammenfließt.
Ein Wort von freundlichen Lippen, ein Lächeln das mir Mut macht, ein Mensch so gut zu mir, das ich zerspringen möchte; das, macht alle Ungerechtigkeit der Welt zunichte.

Nicht Liebe erwarten,
Liebe geben- Das ist ewiges Leben!
(Orcan)

Kommentare 47

  • Sylvia Fay 25. März 2009, 0:14

    Sehr schön...LG
  • Gert van der Flier 30. Januar 2009, 12:13

    Heel mooi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gert
  • JS 5. Januar 2009, 17:11

    Es ist wirklich sehr schön dort. Hier auch wieder eine schöne Aufnahme und ne super Bea.
    LG Jenny
  • Black Pearl Design 29. November 2008, 23:19

    Nicht nur ein grandioser Bildaufbau nein auch eine fantastische Landschaft in einer ganz beeindruckend genialen bearbeitung...das möchte man gern als Wandbild ...KLasse...
    LG Schwarze Perle
  • Kathrin Jung 29. November 2008, 9:04

    eines deiner Bilder schöner als das Andere... bin begeistert!

    lg kathrin
  • Cécile Fischer 28. November 2008, 23:28

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme in bezaubernden Farben!!! Traumhaft!!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Peter Arnheiter 28. November 2008, 16:17

    Eine wunderschöne Herbstserie legst Du hier vor, lieber Luc! Die Farben der Wijvenheide wirken äusserst harmonisch, die Schärfe ist top, ohne dass etwas überschärft erscheint und die Bildgestaltung mit der nahen Birke und dem fernen farbenfrohen Waldessaum finde ich vorzeigewürdig! Kompliment!
    ... und ... "Geben ist seliger denn nehmen." steht schon anderswo ...
    Mit lieben Herbst-Grüssen aus der Ostschweiz
    Peter
    Indian Summer in Eastern Switzerland
    Indian Summer in Eastern Switzerland
    Peter Arnheiter
  • Torring 24. November 2008, 9:09

    Sehr gelungen - gefällt mir echt gut.
  • Gert van der Flier 23. November 2008, 16:26

    Sehr schöne und fotogene Landschaft, Luc.
    Tolle Herbstfarben und Kompo...
    Es wäre schön in so einer Landschaft fotografieren zu können.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Gert
  • Camilla P. 21. November 2008, 21:24

    super ,top+++
    lg camilla
  • Frau SK 18. November 2008, 16:09

    Sehr schöne Aufnahme, ein bisschen wie im Märchen

    Liebe Grüße

    Stefanie
  • Peter Gerlach.. 18. November 2008, 13:18

    Eine wunderschöne Herbstlandschaft hast du hier aufgenommen.
    Super
    LG Peter
  • MomoMerlin 16. November 2008, 20:21

    Grandios, diese Farben, diese Tiefenschärfe, mir gefällt´s sehr!
    LG
    MomoMerlin
  • Sandra Eichhorn 16. November 2008, 14:40

    Sensationelles Bild, traumhafte Farben und eine ganz besondere Stimmung, dein Text passt!!!
    LG Sandra
  • Heide Jankowski 16. November 2008, 11:04

    Die Landschaft wirkt auf mich wie ein wunderbares Gemälde alter Meister. Sehr, sehr schön. Mit Deinen Zeilen sprichst Du mir aus dem Herzen, Luc.
    LG Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natuur
Views 8.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten