Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

976 4

Ursula Kuprat


Premium (Pro), Hamburg

mein Rückblick

Duhner Pferdewattrennen 2004

Neujahrsgrüße für 2005
Neujahrsgrüße für 2005
Ursula Kuprat

möchte mich bei meinen Buddy's mit dieser Farbspielerei bedanken ..egal ob es gefällt oder nicht , denn ich habe durch Euch dieses Jahr sehr sehr viel gelernt....und ich finde ..meine Spielerei in der PC - Bearbeitung ist ein kleines Zeichen dafür...nur Rähmchen , Wegstempeln , Weichzeichnen etc....soweit bin ich noch nicht...ein Ziel für 2005

Kommentare 4

  • Karola Bady 31. Dezember 2004, 0:31

    So direkt untereinander ist ein Vergleich schön möglich. Mir gefällt das in Tiefblau noch immer am besten, aber das soll ich hier ja nicht sagen **g**
    Alles Liebe für Dich weiterhin und viel Glück in 2005. Ich bin froh, Dich zu "kennen" und wir sehen uns sicher eines Tages im Watt.. ob nun in blau, rot oder... LG.
  • Klaus al pronto 30. Dezember 2004, 22:04

    ...interessant, vielleicht machst du noch eins im sog. RGB, ich meine in einem Bild?!
    ...Dir alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr,
    vG Klaus .......
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Dezember 2004, 19:36

    eine schöne Spielerei !!
    Dir alles Gute fürs neue Jahr und viel Erfolg und Freude weiter beim Fotografieren !!
    lg dorothea
  • kaito u. irma k. 30. Dezember 2004, 18:02

    weiterhin viel erfolg, gesundheit, glück und experimentierfreude für 2005!
    irma und kai mit angel und carinjo