- Mein Rotkehlchen - ( Erithacus rubecula )

- Mein Rotkehlchen - ( Erithacus rubecula )

1.305 39

- Mein Rotkehlchen - ( Erithacus rubecula )

Allen Fotofreunden ein schönes Wochenende!

Kommentare 39

  • Goodie Boxberg 8. November 2012, 18:55

    Ah, dein Lieblingsvogel? Wunderbar, so puschelig hast du ihn erwischt.
    LG Goodie
  • Volker a.H. 7. November 2012, 15:06

    Absolut gelungen,
    Wolfgang,
    in einem traumhaft schönen Licht.
    Das kleine Federbällchen steht in der passenden Siegerpose, bereit zum Porträtieren,
    Gruss Volker
  • Shimmy11 7. November 2012, 7:52

    Dieses Foto entlockt mir neben absoluter Bewunderung auch einen Schmunzler wegen der "lässigen" Fußstellung, in der du ihn erwischt hast, Wolfgang. Großartig gemacht. In allen Belangen eine perfekte Aufnahme.
    LG Ute
  • FotoFreddy 6. November 2012, 10:22

    wie immer, ein Tolles Foto!
    LG
    Freddy
  • EdelS 5. November 2012, 15:26

    Nun ist das Wochenende vorbei aber das Foto bleibt super schön! Liebe Grüße Edel
  • Andreas14057 5. November 2012, 11:22

    Längere Zeit hast du es nicht gezeigt, dann wieder eine wunderbare Aufnahme vom Rotkehlchen. Kräfige tolle Farben, herrliche Schärfe!
    LG Andreas
  • Antja 5. November 2012, 0:33

    Gut, dass ich gerade ein Hanuta esse ...! Das ist ja zum "Fressen" niedlich! So richtig wieder im Roten-Federbällchen-Format! So hab ich es - genau wie Du glaube ich - am allerliebsten! Und dann noch die "vornehme" Beinstellung! Wie ein Model!
    Leider konnte ich es in diesem Herbst bis jetzt nur von Weitem ablichten und auch nur im Normalzustand! Ich hoffe, dass mir auch einmal so ein Foto gelingt! Und ich würde mich auch mit viel weniger Schärfe zufriedengeben! Ein klarer Favorit!
    LG Antja
  • Igel13 4. November 2012, 18:06

    ich finde deine ganzen Singvögelfotos ganz große Klasse, sie sind atemberaubend schön bis ins kleinste Detail. lg Wolfgang
  • Heinz Schmalenstroth 4. November 2012, 17:00

    Wunderschönes Foto, perfekt Wolfgang.
    VG Heinz
  • Riff 4. November 2012, 12:29

    Ein super süßes Bild ! Ein super Portrait. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Roger Andres 4. November 2012, 10:35

    Zu anfassen
    Beide Daumen hoch
    Gruss Roger
  • Jamie Fox 4. November 2012, 6:04

    sehr feine Aufnahme, auch bei langem Betrachten gibt es nichts zu meckern.

    Sehr feine Gefiederzeichnung, natürliche Farben, schöne Pose alles so wie es sein soll.

    lg Jamie
  • Hardy54 3. November 2012, 23:06

    Hallo Wolfgang. Voll meine Wellelänge. Danke fürs zeigen Hardy.
  • Ursula Sp 3. November 2012, 21:41

    ein Bild vom feinsten !!!!!!
    einen schönen Sonntag
    und LG Ursula
  • Bärbel Lüer 3. November 2012, 20:14

    oh wie süß,dir auch ein schönes WE
    lg Bärbel