Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein "roter Fips"

mein "roter Fips"

764 1

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

mein "roter Fips"

auf meinem Balkon (durch die Scheibe fotografiert)

Kommentare 1

  • Tom Gatz 23. Februar 2015, 23:48

    super eingefangen, du Glückspilz =)
    Die Lichtreflexion ist zwar schade, aber trotzdem ein schöner Schnappschuss. Rote Eichhörnchen sind auch noch auf meiner Foto-Agenda... leider konnte ich bisher nur Grauhörnchen erwischen.
    kleine Schmutznase
    kleine Schmutznase
    Tom Gatz


    LG, Tom.

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen Balkon
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP Powerflex 240
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.5 mm
ISO 400