Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [93] - Geschwungen

Heute nehm ich Euch mit in die Weiße Wüste nach Ägypten. Laß das Auge einfach schweifen.

Mein Reisetagebuch [92] - Coloured Sunset
Mein Reisetagebuch [92] - Coloured Sunset
Annette He

Kommentare 29

  • Isi19 2. Dezember 2015, 18:23

    Licht und Schatten,schwingende Linien und Weite,Weite,Weite--Ich liebe die Wueste.Sie macht das Herz weit,die Gedanken klar,Aerger verblasst.Liebe Gruesse von der Wueste Namibias.Sie hat mich wieder jeden Morgen,da stapfe ich durch den Sand mit meinen Nordic-walking- Stoeckern,und meine Hunde stieben ueber die Duenen.
  • Udo Krüger 25. Oktober 2015, 19:57

    Das ist doch mal eine wüste.
    Klasse Foto.
    Schaue mir deine Fotos immer wieder gerne an.
    LG Udo
  • Lichtlein 25. Oktober 2015, 13:04

    Immer wieder schön anzusehen, sofort kommt auch das Fernweh wieder ins Spiel. Ist schon eine tolle Gegend dort.
    VG Lichtlein
  • Wolfgang Vahrenholt 25. Oktober 2015, 12:43

    Fantastisch, Annette.
    LG Wolfgang
  • Sterni . 25. Oktober 2015, 7:19

    erste Sahne ....warum ist das nur sooo weit wech ?
  • Ursula Zürcher 24. Oktober 2015, 19:12

    Als würde sich pures Gold in Wellen durch die Landschaft bewegen. Das ist Kunst, wie sie kein Mensch schöner und formvollendeter erschaffen kann!
    Grandios!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • UK-Photo 24. Oktober 2015, 9:40

    Unfassbar genial !! LG Uli
  • Angelika_K 23. Oktober 2015, 23:03

    Da fällt mir spontan Stille ein.
    Wunderbar.
    lg Angelika
  • JOKIST 23. Oktober 2015, 20:16

    Eine rundum gelungene Darbietung !

    LG Ingrid und Hans
  • ManThall 23. Oktober 2015, 18:55

    Diese fließende Linienführung und die Schatten auf den Dünen sind ein wunderbarer Augenschmaus.
    Excellent.
    lg ManThall
  • Michael H. Voß 23. Oktober 2015, 18:33

    Wüsten sind ja soooooooo schöööööön!
    Herrliches Pano im schönsten Abendlicht
    Gruß Michael
  • Christa Regina 23. Oktober 2015, 18:07

    Eine fantastische Aufnahme Annette.
    Aber wieso nennt man das "Weiße Wüste"?
    Ich gehe heute mit Ingo in eine wirklich weisse
    Wüste. :-)
    LG von der Christa
  • Elske Kalolo -Strecker- 23. Oktober 2015, 17:56

    eine fantastische Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Ralph.E 23. Oktober 2015, 13:11

    Gigantische Weite und Strukturen. Da ist Dir eine "Sahneschnitte" gelungen. Schön auch, dass Du den Horizont noch leicht mit reingenommen hast.

    Gruß
  • WM-Photo 23. Oktober 2015, 12:12

    Vom Feinsten - sowas würde ich mir aufhängen. Es beruhigt nicht nur das Auge!

    Gruß Walter