Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [60] - Die Knutschmäulchen

Heute muß es einfach Sonne sein. Deshalb hab ich in meinen Ägypten-Bildern gekramt, da findet sich definitiv Sonne. Die beiden Knutschmäulchen, die mitten in der Wüste stehen und gar nicht genug voneinander bekommen können, lassen sich von ihr anstrahlen.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagbuch [59] - Die Sphinx
Mein Reisetagbuch [59] - Die Sphinx
Annette He

Kommentare 29

  • breze 25. Juli 2013, 20:02

    Sehr schön hast Du die Sonne eingefangen, gefällt mir.

    Grüße Helmut
  • Friederike Löwer 9. Juni 2013, 16:36

    Deine Reisebilder sind immer eine wahre Wonne, einfach perfekt!!!
    LG Friederike
  • Prantl Christian 7. Juni 2013, 16:19

    Extremes Gegenlicht Foto sehr schön Gemacht
    Gruss Christian
  • stine55 5. Juni 2013, 22:26

    das bild tut der seele gut.......einfach hervorragend und wunderschön
    lg karin
  • R.Menke 5. Juni 2013, 20:45

    Wir haben heute zwar selber Sonne, die strahlt aber nicht ganz so schön wie Deine hier, liebe Annette !!
    Trotzdem Danke für den lieben sonnigen Gruss..:-))

    GLG Ralf :-))
  • aixblende 5. Juni 2013, 0:56

    Das Kramen hat sich gelohnt - da ist sie die Sonne :-) Starke Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Rebekka D. 4. Juni 2013, 21:56

    das ist wunderschön . wie du den Sonnenstern hinbekommen hast hast... ;o) Rebekka
  • RonaldJ 4. Juni 2013, 21:40

    Das Motiv erinnert mich sehr an die vielen phantasievollen Formen, die man in den Felsen rund um das Monument Valley besichtigen kann. Sehr fein immer wieder, was du hier aus der ägyptischen Wüste zeigst.
    lg Ronald
  • raimund paris 4. Juni 2013, 21:04

    Eine wunderbare Seite hast Du. Ich habe mir lange Deine Bilder angesehen, wirklich beeindruckend.

    Viele Grüße, Raimund
  • Ursula Zürcher 4. Juni 2013, 19:40

    Ein richtiges Strahlebild - und das nicht nur wegen dem tollen Sonnenstern!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Juni 2013, 19:23

    absolut genial getroffen!
    lieben Gruß, Elske
  • WM-Photo 4. Juni 2013, 16:24

    Wow das haut rein, wäre aber auch kaum vorstellbar, dass hier die Sonne mal nicht scheint!

    Gruß Walter
  • Lichtlein 4. Juni 2013, 15:25

    Ist doch klasse, wenn man (frau) sich die Bilder, nach denen einem gerade der Sinn steht, einfach von der Festplatte nehmen kann um es dann als solch kleines Meisterwerk zu präsentieren. Immer wieder überraschenden mit welch bizarre Formen die weiße Wüste aufwartet.
    VG Lichtlein
  • miraculix.xx 4. Juni 2013, 14:12

    Voll im Spot, die Knutscher! :-)
  • Marko König 4. Juni 2013, 13:31

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko