Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [17] - Spaß in den Dünen

Innerhalb meiner kleinen Ägyptenserie möchte ich Euch ein Miniunterserie zeigen. Wir waren mit Jeeps in der Wüste unterwegs und da ließ es sich sehr zu unserer Freude nicht vermeiden, Dünen hinunterzufahren. Man fährt durch die Landschaft, die eigentlich recht flach anmutet und urplötzlich findet man sich am Rande einer Düne wieder. Unser Fahrer war ein ruhiger Vertreter, sehr ernst. Geredet hat er eigentlich nur, wenn man ihn direkt angesprochen hat. Eigentlich denk ich mir nicht so schnell was, aber als wir da oben am Rand der Düne standen, da mußte ich schon mal schlucken. Ist wohl ein bißchen lauter ausgefallen als ich dachte. Auf jeden Fall drehte sich unser Fahrer zu mir um und brach in schallendes Gelächter aus. Wie´s weitergeht zeig ich Euch morgen.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [16] - Der Schattenwerfer
Mein Reisetagebuch [16] - Der Schattenwerfer
Annette He

Kommentare 36

  • EdelS 16. November 2012, 13:41

    Du verstehst es wirklich Deine Bildgestaltung nicht nur schön zu machen sondern auch interessant für uns Beschauer! Ganz große KLASSE!!! Liebe Grüße Edel
  • KarinS. 15. November 2012, 19:53

    wieder absolut toll! lgk
  • Gunnar Dillmann 14. November 2012, 12:37

    Spannend. Da fragt man sich, wer hat es sich zuerst getraut?
    Viele Grüße, Gunnar
  • Josef Schließmann 13. November 2012, 14:05

    Das muß einfach Spass machen so mit dem Jeep durcvh die Wüste, klasse mit den drei Jeeps vor der Talfahrt.

    LG Josef
  • andrea aplowski 13. November 2012, 9:58

    Auf die Plätze, fertig , los.
    Toll, wie du diese Anspannung deutlich machst.
    lg andrea
  • Katarina Simat 13. November 2012, 9:26

    Eine spannende Aufnahme, ich warte jederzeit darauf, dass sich los fahren und die Düne runter sausen. Besonders gefällt mir der Kontrast Sand zu blauem Himmel.
  • Jü Bader 13. November 2012, 8:28

    So, wie die drei Fahrzeuge leicht verdeckt über den Abgrund ragen sieht das ganz toll aus - und vermittelt Spannung pur...
    lg jürgen
  • Rebekka D. 12. November 2012, 22:08

    habt ihr Dünen-Drften gemacht ?... hab ich mal im Oman war ja so cool ... Schon eindrücklich so einen Wüsten-Talfahrt ... toller Schnappschuss .. ;o) Rebekka
  • Fredi Gyger 12. November 2012, 21:18

    Achtung
    Fertig
    Los

    So wirkt Dein Bild auf mich!

    Tolle Perspektive - wirkt wirklich gut!

    herzliche Grüsse, Fredi
  • WM-Photo 12. November 2012, 21:00

    Umwerfend plakativ - das wäre für jedes Adventure-Magazin ein Titelbild. Deine Story lässt auch mich schmunzeln;-), lauthals Lachen hattest Du ja schon!

    Gruß Walter
  • JOKIST 12. November 2012, 20:48

    ...... einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Doris Kühle 12. November 2012, 20:43

    Man musst du laut gegluckst haben - hihi
    kommt gut
    Lieber Gruß
    Doris
  • † Dieter Uhlig. 12. November 2012, 20:33

    :-)))
  • RonaldJ 12. November 2012, 20:26

    Sie stehen da oben, als wollten sie jeden Moment zum Angriff blasen. Ich bin auf den Fortgang der Geschichte gespannt.
    Der blaue Himmel offenbart, dass der Staub offensichtlich einige Spuren auf deinem Sensor hinterlassen hat ... Ansonsten ist das Bild vom fotografischen Standpunkt tadellos.
    lg Ronald
  • Meina Giese 12. November 2012, 19:16

    Darauf habe ich schon gewartet bzw. gehofft ;-)
    Das muß hammermäßig gewesen sein!
    L.G. meina