Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Rätsel für diese Woche *g* .. was ist das wohl

mein Rätsel für diese Woche *g* .. was ist das wohl

357 14

Brigitte Ebert


Free Mitglied, Fürth

mein Rätsel für diese Woche *g* .. was ist das wohl

ist vielleicht etwas leichter als das letzte ?!

Kommentare 14

  • Freimut Riemer 8. September 2002, 1:16

    Brigitte, genau das ist und das ist genau der Reitz an dieser Fotosektion !! Freue mich auf neue Fotos von Dir.
    Nice weekend!!
    Freimut
  • Brigitte Ebert 7. September 2002, 10:17

    Hallo Freimut .... "Danke für die Blumen" ;)
    es ist schon faszinierend, wie schwer manch alltägliche Dinge doch zu erkennen sind, wenn man sie nur "im Ansatz" sieht ...
    Wobei ich bei einigen der Rätsel hier auch meine Probleme mit dem Erraten habe - sind wirklich viele Gute dabei.
    LG - Brigitte
  • Freimut Riemer 7. September 2002, 2:08

    Die Auflösung ist einfach genial!! Toll gelungenes Fotorätsel! Gratuliere.

    Freimut
  • Brigitte Ebert 4. September 2002, 17:40

    sooo .. hier ist also die Auflösung .. ein Messer mit Erdbeermarmelade und Butterspuren dran ;)
    ... zumindest waren alle, die "Richtung Süßigkeiten" getippt haben nicht ganz "schief" gelegen ;)

    LG - Brigitte

  • Viki Hae 4. September 2002, 13:37

    irgendeine süssigkeit hätte ich auch gesagt...
  • Roland Sch 3. September 2002, 20:04

    Haribo Konfekt
  • Jürgen Wegner 3. September 2002, 19:25

    Es könnte auch die Bruchkante von einem Stück Lakritze sein.
  • Brigitte Ebert 3. September 2002, 17:34

    ... nein, immer noch nicht .. noch liegt Jürgen am "nähesten" .. nun ... ich denke ich werde dann morgen nachmittag auflösen ;)
    Vielleicht errät es ja noch jemand ...
    Grüße
    Brigitte
  • Roland Sch 3. September 2002, 13:44

    Hipo Snack
  • Freimut Riemer 3. September 2002, 13:00

    Irgend etwas Geröstetes?
  • Roland Sch 3. September 2002, 10:14

    gefüllte Pralinen
  • Brigitte Ebert 3. September 2002, 9:42

    ;-) .... hätte nicht gedacht, dass es wohl doch gar nicht so leicht ist - aber wenn man es selber fotografiert hat, ist man natürlich schon beinflusst *g* ...
    bis jetzt ist auf jeden fall jürgen am nähesten drann, muschel oder brennendes holz ist es nicht ...

    ein bischen warte ich denke ich noch bis zur auflösung ... *g*

    frohes weiterraten ;-) ... brigitte
  • Jürgen Wegner 2. September 2002, 19:47

    Ein Stück Bonbon oder Zuckerglasur
  • Roland Sch 2. September 2002, 18:20

    eine Miesmuschel