2.364 6

E.s.m.e.r.a.l.d.a


kostenloses Benutzerkonto

"Mein Prag"

September 2006

Kommentare 6

  • sonnehinterdenwolken 17. Oktober 2010, 20:29

    Prag...eine meiner Liebligsstädte..bin schon lange nicht mehr dort gewesen..ein schönes Foto, Liebe Grüße, Dirk
  • Elfriede de Leeuw 16. Mai 2010, 10:57

    Prag ist auch eine sehr schöne Stadt.Leider waren wir zu kurz dort,und haben nur das Wichtigste gesehen.
    Aber auch eine sehr schöne Stadt!
    Glg.Elfriede ;-)
    Kornblume
    Kornblume
    Elfriede de Leeuw
  • Gemme 13. November 2008, 9:36

    Tolle Aussicht sehr schön ins Bild gebracht.
    Man möchte gleich los und selbst die Stadt erkunden.

    Kleiner Tip:
    Das Rauschen im Vordergrund könntest du mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch etwas verringern. Ebenso könnte man gegen den leichten Farbstich mit dem Farbausgleich etwas rumexperimentieren.

    LG Gemme
  • Sandra Felke 31. August 2008, 16:53

    Wundervoller Bildschnitt mit der Kuppel. Man kann die Hitze in der Stadt förmlich fühlen. Super.

    LG Sandra
  • Kathrin Rosi Würtz 10. Juni 2008, 16:17

    Sehr schönes Fotos, zwar mit leichtem Blaustich, aber schön! Ein Einlick in das heutige Prag!
  • Thomas J. Kiefer 10. März 2008, 7:24

    Schön mit der Kirchenkuppel im Vordergrund.
    LG Thomas