Zurück zur Liste
Mein Polo (schlicht und doch was besonderes!)

Mein Polo (schlicht und doch was besonderes!)

947 5

Kai Pauls


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Jens Weinert 13. Juli 2007, 11:55

    Was man sonst noch aus einem Polo machen kann... ;o))



    LG, Jens
  • Kai Pauls 5. Oktober 2003, 1:30

    Als ich das Foto hochgeladen habe, ging es mir eigentlich nicht darum Tips oder Anregungen zu erhalten, was man am Polo verändern könnte, sondern weil ich fand, das es einfach gut geworden ist.
    Außerdem urteilst Du über ihn ohne die Details zu erkennen.
    Desweiteren sagt der Titel doch auch "schlicht und doch etwas besonderes"! Ich will hier nicht ins technische Detail gehen, dafür gibt es andere HP´s.
    Vielmehr interessiert es mich, evtl. Anregungen zu erhalten, was man beim Fotografieren vielleicht besser machen könnte, da ich diesbezüglich Anfänger bin.
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 4. Oktober 2003, 11:54

    Nur
    Ats Felgen
    und 60er Fahrwerk
    Einarmwischer
    airbrushtankdeckel
    schwarze Rückleuchten
    andere Tröte
    und getönte schwarze scheiben
    lässt einen stylischen 2 polo auch nicht von der Maße abheben!

    kleiner TIP!!
    plastik von den Radkästen ab 2 Golf kotflügel anschweißen!

    215 er 9 Zoll hinten und vorne 195 7 zoll vorne
    gecleantes Heck mit andere stoßstange
    schau mal bei dietrich oder bau die vom Honda CIVIC umd setzt das Nummernschild in die stoßstange!
    entferen dann noch den hinteren Scheinwischer
    2er Facherkrümer hinten links und recht!

    Keilfahrwerk 80er vorne 60er hinten!
    M3 spiegel!

    und vielelcht eine andere lackierung!

    Und dann fetzt das schon und schon wird dein 2er polo ein Blickfang

    Gruß Benjamin
  • Thomas Solecki² 4. Oktober 2003, 4:59

    Ja, wirklich was besonderes! Bildaufteilung vertikal und sogar horizontal sind spitze umgesetzt. Farben auch interessant. Vielleicht das Fahrwerk noch ein Stück tiefer, dann wäre die Brücke noch'n Stück besser eingefangen.

    Grüsse
    Thomas