Zurück zur Liste
Mein Polaroid - Cinedom Kino Nr.5 (2010) Kino - Legenden

Mein Polaroid - Cinedom Kino Nr.5 (2010) Kino - Legenden

FunFotoForYou


Premium (Basic), Köln am Rhein

Mein Polaroid - Cinedom Kino Nr.5 (2010) Kino - Legenden

Aus meiner 6x6 Dia - Sammlung (Fujifilm / RVP) zeige ich euch hier eine Dia-Kopie des Kino Nummer.5 aus den 2010 Jahren. Es war der Eingang zum Cinema welches mit berühmten Schauspieler - innen auf den Wänden gemalt oder als Foto - Tapete sehr dekorativ gestaltet worden was mir damals sehr gefallen hat. Es hatte etwas vertrautes von damals, als Kino noch nach Kino ausgesehen hat :-) Leider ist es so nicht mehr vorhanden da die Kinos um 2019 komplett neu renoviert bzw. gestaltet wurden und heute für meinen Geschmack an Charm verloren haben.
Ich hoffe ihr findet gefallen an der Aufnahme und fühlt euch etwas zurückversetzt in frühere Zeiten ;-)

Kommentare 0