Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Piepmatzieeee

Mein Piepmatzieeee

362 6

Maxima


Free Mitglied, Düsseldorf

Mein Piepmatzieeee

Das ist mein Pracht-Matz, die Sissy, wie der Name vermuten lässt, ist sie eine kleine Prinzessin der Herzen....

Kommentare 6

  • Kerstin Jennrich 11. Februar 2009, 16:38

    süße deine prinzessin
    einfach goldig
    lg kerstin
  • Reiner Sauerbier 30. Januar 2009, 8:35

    Danke für das Lob für Moritz!Aber das hier scheint ja auch ein ganz kuscheliger,lieber Piepmatz zu sein! Aber ich bin nun mal seit vielen Jahren gewohnheitsmäßig an meine Kanarienspatzen "gefesselt" und hatte da auch immer in jeder Hinsicht Glück.Viel Freude auch weiterhin mit Deinem "Spatzen" und an Deinen Bildern! MfG Reiner
  • zwinkerdirzu 29. Januar 2009, 22:08

    hat sie grade gebadet?
    Schöner wäre natürlich ein Zweiter Pieper =)
    Macht einfach mehr spaß zuzuschauen, wie sie schmusen =)
    Ich könnte stundenlang in meiner Voliere beobachten =)

    LG;
    Sandra
  • ATRI photography - René G. 3. Januar 2009, 14:23

    süß, aber schaut etwas kränklich aus. hatte zu hochzeiten mal 7 stück. im schwarm gehen diese tiere erst so richtig auf, dafür sind sie auch geboren.
  • Anne Krüger. 18. Juni 2007, 15:15

    ihre farbe ist sehr schön... das bild auch :-)
  • Sonja Haase 18. Juni 2007, 14:58

    Wirklich ein niedliches Tier. Sieht auch richtig würdevoll aus für eine Prinzessin. Viele Grüße, Sonja.