Zurück zur Liste
Mein persönlicher Jahresrückblick 2021

Mein persönlicher Jahresrückblick 2021

7.665 11

Mein persönlicher Jahresrückblick 2021

Heute zeige ich Euch einen ersten Versuch eines Jahresrückblicks. Auch ich war 2021 ausschließlich in Deutschland unterwegs. Ausgebremst wurde ich in fotografischer Hinsicht in diesem Jahr nicht nur durch die Corona-Pandemie. Die zwei geplanten Urlaube wurden wegen schwerer Erkrankungen von engsten Familienmitgliedern mit Krankenhausaufenthalten und Reha-Maßnahmen abgesagt. Ich habe mich auf wenige Ausflüge in die nähere Umgebung und in den eigenen Garten und die Gärten anderer Familienmitglieder beschränkt.
An dieser Stelle möchte auch allen Danke sagen für die vielen Kommentare und Lobe zu meinen Fotos. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut. Leider bin ich nicht oft dazu gekommen, diese entsprechend zu erwidern. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr und für 2022 Gesundheit und allzeit gutes Licht.

Kommentare 11

  • peter vespa 31. Dezember 2021, 19:13

    Klasse Aufnahme / Dir wünsche ich einen guten Rutsch und bleib gesund LG Peter
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2021, 16:59

    Klasse Fotocollage. Danke. Ich wünsche auch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022, Vitoria
  • Matteo70 31. Dezember 2021, 16:57

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, ich wünsche Dir Glück, Zuversicht und viel Gesundheit. LG, Matteo70

    Guten Rutsch 2021 / 2022
    Guten Rutsch 2021 / 2022
    Matteo70


    PS: Der Junikäfer ist so schöööön:-)
  • Maria Kohler 31. Dezember 2021, 15:04

    Ein sehr schöner Rückblick hast du da zusammengestellt.
    Auch ich fange jetzt erst wieder an mich für die FC zu interessieren,
    war nach dem Tod meines Mannes wie gelähmt und hatte für nichts
    Interesse.
    Möchte mich auch bei dir bedanken für deine Kommentare.
    LG Maria
  • EstebanS 31. Dezember 2021, 13:02

    Auch in Deutschland kann man schöne Bilder machen :-) Eine tolle Zusammenstellung. Dir auch vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe, alles Gute und viel Gesundheit für 2022. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird.
    LG, Stefan
  • Zina Heg 31. Dezember 2021, 12:42

    Wunderbar...! Richtig schön und sehr Abwechslungsreich, dein Rückblick... Toll, so kann man auch noch verpasste Bilder betrachten...
    Dir auch alles Gute!
    LG, Zina
  • fleckma 31. Dezember 2021, 11:40

    schöner Rückblick
    Danke für die Wünsche, das wünsche ich dir auch!LG Martin
  • Karl-Heinz Kurre 31. Dezember 2021, 9:58

    Ein echt gelungener Rückblick - auch ich wünscche dir alles Gute für 2022
    LG
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 31. Dezember 2021, 8:06

    Ein schöner Rückblick. Danke für Deine lieben Wünsche zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2022, vor allem Gesundheit. LG Harald
  • Ralf Melchert 31. Dezember 2021, 7:38

    Ein ganz wunderbarer Rückblick. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2022