849 6

I-N Fotografie


Premium (World), an der Elbe

Mein PC .......

ist defekt, gestern war ich damit bei Verwackelt hinter Hamburg. Das Netzteil war defekt, weil die Stromzufuhr schwankte, bekam das Motherboard einen mit, es war harte Arbeit, aber dank Verwackelt, viel mehr durch sein Können, konnte ich meinen Rechner heile wieder mit nach Hause nehmen, an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an ihn.

Mein PC .......
Mein PC .......
I-N Fotografie

Kommentare 6

  • Klaus-H. 2. Februar 2012, 20:15

    Ja man sollte immer einen zweiten Rechner haben und vor allem eine Datensicherung auf einer externen Festplatte. Stell Dir vor Deine Fotos sind weg.
    Langer Rede kurzer Sinn. Schönes Foto
    VG Klaus
  • Gernold Wunderlich 29. Januar 2012, 20:48

    Ich mag gar nicht daran denken, dass mein Computer mal streikt......
    Dann ist man/frau sehr froh, kompetente Hilfe zu haben!
    LG Gernold
  • Huetteberg 29. Januar 2012, 18:15

    na wunderbar ...
    LG Bernd
  • † gre. 29. Januar 2012, 17:05

    ein interessantes innenleben !
    ist doch schön, wenn man weiss wohin.........
    und wenn dann noch geholfen wird.
    lg gre.
  • Wilhelm Gieseking 29. Januar 2012, 16:56

    Neid........ !
    Hast Du ein Glück !!!!!
    Habe meinen Laptop immer noch nicht zurück!
    Benutze gelegentlich den Laptop meines Sohnes ( wenn ich es nicht mehr aushalte ) !
    Leidgeprüft grüßt
    Wilhelm
  • KHMFotografie 29. Januar 2012, 14:22

    ja, so ist das... ohne den blöden PC-läuft nichts mehr;-(

    LG. an die Elbe, Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 1250