Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.087 6

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Mein Papi

... war an meinem Geburtstag ein viel gefragter Mann, aber er ist MEIN Papi!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiermit verabschiede ich mich für eine Woche von meinen Buddies ... Wir wollen Ferien auf dem Bauernhof machen und ein bißl den Alltag ´rauslassen :)
Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Fotos und "Gut Licht"!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 6

  • Ursula Müller-Theißen 24. Juli 2005, 11:17

    Schönen Urlaub Anke!
    Lustige Idee mit dem Foto!
    LG Ursula
  • picturesandmore 23. Juli 2005, 16:32


    Ein aufgemotzer Schnappschuss...wenns so gewolt war dann passts...ansonsten denk ich die Teilcolorierung ist falsch gesetzt ! Und auch eine Sprechblase würde sich erüberigen....da die Emotion ohnehin rüberkommt !

    Ich hätte das ganze abgedunkelt umd das Geschehnis...ansonsten sehr schön !

    VG...yanick
  • Nana Ellen 22. Juli 2005, 21:29

    Na das ist ja der Hammer ! Und wo bleiben Deine Karten.?????
    Vielleicht brauche ich die Entziehungskur. Foto super und ganz schöne, erholsame Tage. Kommt gesund wieder. LG Nana-Ellen
  • Richard Zahn 22. Juli 2005, 21:11

    Hui, der arme Kerl ;).
    Aber die verschiedene Sättigung hat was für sich. Verbreitet irgendwie etwas melancolisches, aber das passt nicht so recht zum Ereignis, oder?
    Nur meine persönliche Interpretation ;).
    LG, Richi
  • Fred van der Zeeuw 22. Juli 2005, 20:36

    Dan wunsche ich Euch ein erholsame woche und und viel spass und komme gesund wieder...ciao fred
  • David Bu. 22. Juli 2005, 19:33

    Ja, schöne Ferien und viele gute Fotos :-)

    LG David