Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Papa mit seiner neuen...

Mein Papa mit seiner neuen...

795 4

Mein Papa mit seiner neuen...

... Kamera. Hat gar nicht gemerkt, dass ich ihn fotografiert habe. Darf jetzt seine alte Kamera (Finepix S304) benutzen.

Kommentare 4

  • Gabi D. 10. Februar 2006, 21:55

    das kleine "Hääschen" ist ja gut drauf ,
    solche Bilder schafft manch "alter Hase " nicht *g*
    VG Gabi


  • art-kassel 24. März 2004, 14:26

    Gut fotografiert...
    :-))
  • Andre Ansicht 16. Januar 2004, 15:23

    ich hatte mit 4 auch ne kamera... da wär ich aber nie auf die idee gekommen meinen papa beim knipsen zu fotografieren, weil er ne neue kamera hat.. =)
    mich würden viel mehr ihre fotos interessiern die ohne elterliche anleitung entstanden sind ...
    ich bin auch verzweifelt auf der suche nach meinem schuhkarton von damals =)
  • Arno Oberndorfer 16. Januar 2004, 15:05

    Hallo Milena,

    hast du gut getroffen, deinen Papa! Und eine schöne Kamera hat er auch. Du kannst dich schon freuen, das wird irgendwann sicher mal wieder deine. Aber erst mal viel Spaß mit deiner "neuen" Fuji.

    Viele Grüße, Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz