Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mein Papa ist sooo stark und ich bin ganz stolz auf ihn

mein Papa ist sooo stark und ich bin ganz stolz auf ihn

825 7

Reiny Day


Free Mitglied, Mannheim

mein Papa ist sooo stark und ich bin ganz stolz auf ihn

Bei der Siegerehrung der Männerklasse I des "MuscleMania"-Wettkampfes lies es sich der größte Fan des Siegers - seine kleine Tochter - nicht nehmen, auf die Bühne zu klettern und ihren Stolz für ihren Vater in aller Deutlichkeit zu demonstrieren.

Kommentare 7

  • Yang Fang 12. April 2003, 14:14

    schön und witzig, seht gut gemacht
  • K. Gernot Sieger 27. Oktober 2002, 8:07

    Nette Idee, witziges Foto!
    Gruß
    Gernot
  • Tana Hall 24. Oktober 2002, 21:17

    Hey Reiny,
    find ich total süß und witzig mit der Kleinen zwischen den Muskelmännern ;-))

    LG Tana
  • M Englert 24. Oktober 2002, 10:16

    ist das jetzt mit oder ohne blitz ?
    interessant finde ich das unterschiedl. verhalten der drei personen - der links schaut auf seinen daumen ? oder konzentriert sich aufs anspannen ?
    der sieger scheint sich wohl wirklich einfach nur zu freuen, aber nicht ohne weiter anzuspannen.
    und rechts, ein enttäuschter und zugleich frecher blick...!?

    who knows...



    eins weiß ich aber: will mehr davon!
  • Uwe Kammann 24. Oktober 2002, 0:12

    Hallo Reiny,
    meine Meinung ist auch die von Stefan. Aber was du in der Erklärung dazu geschrieben hast, kann ich als Laie nicht beurteilen. Aber rein als Foto gesehen finde ich es sehr gut und mit der kleinen Tochter wirkt es nicht streng wie sonst, sondern recht lustig.
    Viele Grüsse v. Uwe
  • Kai Böhm 23. Oktober 2002, 23:37

    Solche Körper sind nicht billig und wahrscheinlich immer schwerer auf diesem Niveau zu halten. ;-)
  • Reiny Day 23. Oktober 2002, 23:16

    @Stefan: Sieger ist der Herr in der Mitte mit der # 25. Von Anfang an war klar, dass sich der Sieg nur zwischen ihm und meinem Kumpel Michael - siehe auch
    eine Konstruktion aus Stahl
    eine Konstruktion aus Stahl
    Reiny Day
    und
    Absolutely Fabulous
    Absolutely Fabulous
    Reiny Day
    - entscheiden würde. Natürlich war ich auch zuerst auf der Seite von Michael, aber der Sieger war doch etwas austrainierter und, was wohl auch entscheidend war, wesentlich härter. Auch in der Präsentation und der Kür lagen beide dicht bei einander. Der Drittplatzierte war jetzt zwar nicht wirklich schlecht, konnte aber in Punkten wie der Harmonie, Muskelmasse und -dichte bei weitem nicht mithalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz