Zurück zur Liste
Mein Papa heißt Moppel

Mein Papa heißt Moppel

926 10

Hanne B.


kostenloses Benutzerkonto

Mein Papa heißt Moppel

Wieso bloß? ;o)

Shayna, Ragdoll-Mädchen, fünf Monate alt.

Kommentare 10

  • Piroska Baetz 14. Januar 2006, 13:42

    ein schöne katze hast du..gut festgehalten
    lg. piri
  • Danny S. 8. Januar 2006, 23:55

    Moppel??? Ich sehe keinen Moppel.... Da muss nur jemand in sein Fell wachsen,;))
    Eine wunderhübsche Maus ist das. Hast Du toll festgehalten, Hanne.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Gisela Sch 7. Januar 2006, 22:42

    die ist aber wirklich hübsch und ich denke bis zum Frühjahr ist sie nicht mehr so mopsig. Ich würde, wie Marion sagen, alles nur Fell. Gefällt mir. Gruß Gisela
  • Heike U. 6. Januar 2006, 21:53

    Egal wie Papa heißt, du bist ja einfach ein Traum und irgendjemand meinte heute zu mir: Müsste doch deine Kragenweite sein;)) und Recht hatte sie *gg* zum Verlieben... Tolles Foto Hanne.
    GLG Heike
  • Marion Vollborn 5. Januar 2006, 12:15

    Genau alles nur Fell *lol*
    Die Zuckerschnute hat sich ja prächtig entwickelt Hanne, ich bin hin und weg, hatte sie ja gestern mit Zoey verwechselt *kicher*
    Und ich beneide dich mal wieder ....diese Blesse ...*hach*
    Tolles Pic.
    GLG
    Marion
  • Martina T. 5. Januar 2006, 11:48

    schöne shayna mit wundervollen blauen augen!
    ganz reizende aufnahme!
    GLG Martina
    Schneekönigin...
    Schneekönigin...
    Martina T.
  • Gudrun Hunger 5. Januar 2006, 9:45

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Marcel Rünger 5. Januar 2006, 8:16

    bestimmt alles nur Fell !!! ;-))
    sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Marcel
  • Petra R. 5. Januar 2006, 6:55

    Wie der Vater, so die Tochter, oder der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum. :-)
    Trotzdem hübsche Katze.
    LG Petra
  • Birgit Böckle 5. Januar 2006, 5:20

    Die ist ja sowas von süß !
    Man muß sie einfach mögen
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz