Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Oldenburg ... der Straßenmusikant

Mein Oldenburg ... der Straßenmusikant

3.746 16

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Mein Oldenburg ... der Straßenmusikant

Ein Allrounder , der in der Oldenburger Innenstadt für eine gute Unterhaltung sorgt .
Auch Kinder sind hier immer begeistert , was hier so schön und gekonnt gebracht wird .
Der Rahmen ist bewusst so von mir gewählt worden, da er zu dieser bunten Szene passt .

Kommentare 16

  • Friedhelm Ohm 8. Januar 2012, 14:16

    Hallo Blaubaer00
    Danke für Deine Nachricht , wo wohnst Du genau ?
    Diese Aufnahme hatte auch die Zeitung gebracht , Paule Witzig will aber von mir auch noch Fotos haben , ich sehe Ihn leider zu selten .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Blaubaer00 8. Januar 2012, 14:07

    Super Aufnahme von Paule. Weiß er um das Foto?
  • Rosetta4 1. August 2010, 20:32

    Sehr schön eingefangen ist der Strassenmusikant, manche sind sehr erfinderisch.
    Eigentlich schade, dass man seine Töne nicht hören kann.
    LG, Rosetta
  • Petra H... 29. Juli 2010, 12:06

    Ich weiss das du für das Bunte bist und das ist auch gut so. Mir ist zur Zeit nach S/W und Momenten/Begebenheiten/Menschen aus dem täglichen Leben..das finde ich momentan sehr reizend...Es gehört Beides dazu (Bunt/S/W) und es macht unser Leben so lebenswert..
    Eine tolle Strassen Musikanten Aufnahme Fiddi, zu recht preis gekrönt :-)
    Dir einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße dein Fiedchen
    "Musicians"
    "Musicians"
    Petra H...
  • Heinz-Gregor Körner 17. Juli 2009, 12:00

    Ist das Waldemar ?
    Waldemar ist doch irgendwann man zum Warzeichen von Oldenburg gekürt geworden.
    lg gregor
  • Röhrig Peter 16. Juni 2009, 21:04

    Klasse Bild auf dem so viel zu sehen ist, selbst die Spiegelung im Schaufenster lässt noch einen Blick auf das Straßenleben zu, der Musiker ist ein Blickfang und alles in fröhliche Farben
    Liebe Grüße Peter
  • Sies Alleinimwald 16. Juni 2009, 17:32

    Ist das dieser Waldemar? Schon viel hab ich v. ihm gehoert!Sympatisch.
    Gruesse Sies
  • A. Lötscher -Bergjäger- 14. Juni 2009, 20:07

    Ein leicht schräger Vogel :-))
    Aber schön, dass es noch Platz hat für solche Individualisten.
    LG Bergjäger
  • fisheye2 14. Juni 2009, 16:10

    Hallo Fiddi!
    "Paule Witzig".Der Nahme allein ist schon vielversprechend.Wenn der nun noch alle Instrumente auf einmal Spielen würde,könnte er auch bei "wetten das" auftreten.
    Tolles Motiv.Haste mal wieder gut gesehen.
    Mit einem Polfilter wären die Spiegelungen im Schaufenster weg.(Keine Kritik!)Nur hätte ich das Foto in der Höhe beschnitten,dann käme der Rahmen gleich voll zur Geltung.

    VG aus Schweden
    Claus
  • Dagmar Hommes 14. Juni 2009, 11:52

    Donnerwetter....Er ist aber musikalisch begabt..woww
    und sein Outfit....ist genauso bunt,
    wie seine Musikinstrumente und sicher ist auch das was er spielt....kunterbunt ??

    ups..nun weiß ich wer, Er ist...:-)) Fiddi...
    http://www.nordwestreisemagazin.de/dangaster-kunst-kaeuze/paule-witzig.htm

    einen lieben Sonntagsgruß...
    Dagmar
  • Frank Harms 13. Juni 2009, 22:56

    Hallo Fiddi,
    Paule Witzig,den habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Ich glaube er steht auf der Beliebtheitsskala in Oldenburg ganz oben.
    Danke,für diese tolle Aufnahme!

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Frank
  • Der Frosch ohne Maske 13. Juni 2009, 20:01

    Ein farbenfrohes Multitalent.
    Habe ihn aber noch nie in der Stadt gesehen.
    Den Waldemar kenne ich eher.
    Der Rahmen passt hier gut zum Bild.
    LG Björn
  • Black Pearl Design 13. Juni 2009, 18:53

    Finde ich so klasse ...
    Strassenmusikanten finde ich super,,,das scheint ja ein allrounder zu sein wenn man die vielen Instrumente sieht....
    Ein Lebensfroher und lustiger Geselle....
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Katharina
  • Arndt Bruhn 13. Juni 2009, 14:59

    So bunt darf hier der Rahmen auch sein. - Das ist aber nicht Waldemar, oder? - Gruß Arndt.
  • Helga Hack 13. Juni 2009, 13:07

    Er hat ja ein großes Instrumentarium! Da kann er viele Leute begeistern!
    Sehr gut aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga