Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 4

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mein November

Für mich hat der November ein Recht, trüb, feucht und kühl zu sein ...

Trotzdem hat er such seine schönen Momente, ich mag ihn!

ISO 400
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/320 sec

Datei ungeschnitten und lediglich leicht nachgeschärft

Kommentare 4

  • Angelice W 18. November 2009, 22:36

    sehr schön ins Bild platziert mit einem heimeligen Licht.
    lg Angie
  • Annett Mirsberger 17. November 2009, 22:19

    Dein Foto stellt den November gut dar, aber mein Monat ist es nicht und wird es auch nicht mehr, ich bin da eher für den Mai, wenn alles wieder aufblüht, wächst und grün wird... noch 6 Monate *seufz*
    lg Annette
  • NIK-Fotografie 17. November 2009, 21:55

    Im Moment mag ich ihn auch, aber manchmal ertrinken wir hier im Nebel...dann ist es schon sehr deprimierend.....trotzdem ein wunderbares Foto von dir, minimalistisch schön!
    LG
    Nicole
  • Matthias Gallien 17. November 2009, 21:37

    Dein November ist mein November..... mag ich so, wie es ist!
    LG M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz