Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein neuestes Model und es war sofort bereit, sich ablichten zu lassen....

Mein neuestes Model und es war sofort bereit, sich ablichten zu lassen....

483 13

Mein neuestes Model und es war sofort bereit, sich ablichten zu lassen....

.......und wir haben sooo viel Spaß dabei gehabt......
Dank an mein Model Nona Katha.

Taste F 11 zur vollständigen Ansicht drücken

Kommentare 13

  • derschneider 25. Juli 2007, 9:59

    köstlich :)))
  • Gisela Kr. 22. Juni 2007, 21:47

    @Peter,
    und ob wir gelacht haben, ich habe am Boden gelegen vor lachen.....
    lgg
  • MV Fotografie 22. Juni 2007, 20:46

    Gisela was machst du??????????

    Zieht dein Studio Vakuum??????????

    lach das ist klasse! Echt ein Brüller! Und viel gelacht dabei hoffe ich doch!
  • Sorin VOICU 22. Juni 2007, 9:51

    :))))))))
    Was fuer ein Portrait!
    lg sorin
  • Gisela Kr. 18. Juni 2007, 19:22

    @Hallo Leute,
    es macht richtig Spaß, eure Anmerkungen zu lesen.....
    genau das war gewollt.
    lgg

    @Wilma,
    hast Recht, aber wir hatten so viel Spaß dabei und haben uns halb totgelacht.....
    lgg
  • Wilma Kauertz 18. Juni 2007, 19:12

    Ihr seid ja wohl durchgeknallt auf der Geburtstagsparty...nach dem wievielten Glas Wein war es...? :-)))
    Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich "....." heiß...:-)))
    Ein tolles Portrait...!
    LG...Wilma
  • Willi Thiel 18. Juni 2007, 18:31

    ja nett
    ich würde das model im zoo abgeben
    sieht tierisch gut aus
    vg willi
  • Erika Fröhleke 18. Juni 2007, 16:44

    kompliment für ihren mut...das ist absolut der hammer !!!!
    lg erika
  • Marion Stevens 18. Juni 2007, 15:15

    Tapir ist gut! Hi, hi,...
    Solche Grimassen sind herrlich und gut für die Haut!
    Frag dein Model mal, ob sie die Augen auch beide gleichzeitig nach außen bewegen kann!
    Gruß
    Marion
  • Pe-Sto 18. Juni 2007, 14:20

    :-))))))))))))))) Ein irres Foto!!!!!
    LG Peggy
  • microbug 18. Juni 2007, 10:04

    *lach* köstlich. Irgendwie mußte ich da an dieses alte Papierspiel denken bei dem man durch einfaches Klappen jeweils Haare, Augen und Mund austauschen und so verschiedene Gesichter erzeugen konnte - das war damals immer wieder der Brüller:)
    LG Dietmar
  • Photomagics 18. Juni 2007, 8:25

    *lach* da geht sicher noch mehr...
  • Nana Ellen 18. Juni 2007, 1:54

    Nun hätte ich aber Nona gerne "normal" gesehen. Sie hat wenigstens eine saubere Nase !!! LG Nana-Ellen