Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 1

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

mein neues Hobby

jetzt zeig ich euch noch ein paar bilder von meinem neuen hobby, dem nadelfilzen, das hab ich auf der kuhr für mich endekt u. macht mir riesig spaß :-)) die bilder sind nicht die besten, nur auf die schnelle zum zeigen gemacht damit ihr mal seht mit was ich mich so noch beschäftige, hoffe das es trotzdem ein wenig gefällt.
die tiere sind aus reiner schafwolle gefilzt,also ohne irgend welche giftstoffe aus natürlichen u. nachwachsenden rohstoffen. will mal sehen ob ich mir damit ein kleines zubrot verdienen kann wenn ich sie versuch im netz zu verkaufen. :-)

Kommentare 1

  • Susanne Marx 18. April 2013, 22:26

    Zu süß Dein Zoo! Der Esel ganz vorne ist mein Favorit!
    Mich hat der Filzvirus zum Jahresanfang auch erwischt :-)
    Bald ist das ganze Haus umfilzt, - befürchtet mein Mann.

    Ganz liebe Grüße

    Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 1000