Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein neuer Zögling

Mein neuer Zögling

843 5

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

Mein neuer Zögling

ein junger Fuchs, der angefahren wurde und bei mir landete...
nach 12 Stunden sehe ich wieder ein Glitzern in seinen Augen

Kommentare 5

  • Kasia und Tomek 22. Februar 2009, 8:09

    Es gefällt mir sehr!
    LG Kasia
  • Renate W. 23. Oktober 2008, 20:58

    wunderschönes Foto, das Glitzern in seinen Augen ist wirklich eine Belohnung für deine Mühe...ein Glück, dass er zu dir gelangt ist.
    LG, Renate
  • Traudl H 28. September 2008, 12:00

    wenn einem Füchslein was Schlimmes passiert... ist der denkbar beste Platz wohl bei dir! Ich kann's vor mir sehen, wie du dich über das Glitzern freust!
    Alles Gute für's Füchslein
    LG Traudl
  • Luise Dittombee 27. September 2008, 11:14

    Eine tolle und aussergewoehnliche Aufnahme!
    Gefaellt mir sehr!

    LG Luise
  • Der Könich 26. September 2008, 22:10

    das ist doch einfach nur lieb . . . sowohl als auch, @dotty, und das ist ein wesenszug an dir, den ich liebe . . . du bist ein mensch, der den wert eines lebens erkennt und es respektiert.

    ein schönes bild, aber das gefühl, das es transportiert ist weitaus schöner . . .

    dein könich

Informationen

Sektion
Ordner dottyesk
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz