Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein neuer i-Pod mit Zubehör.

Mein neuer i-Pod mit Zubehör.

515 5

Tobias Zieseniß


Free Mitglied, Hannover

Mein neuer i-Pod mit Zubehör.

vor allem: Ohne Kabelsalat.

Kommentare 5

  • Tobias Zieseniß 18. Oktober 2005, 17:48

    Jo, alles klar.
    Die Lichtverhältnisse waren nicht so besonders. War eine spontane Idee und meine kleine Sony DSC-P10 macht eigentlich draußen auch bessere Aufnahmen. Ohne Studio mit heller Beleuchtung usw. werden die Bilder nicht so gut. Kann mir leider keine SLR leisten.

    LG, Tobias
  • Der Alex... 18. Oktober 2005, 17:30

    Naja, die Hühnchen sind leicht unscharf und der Kontrast zu gering. Siehe die linke Seite des Salzstreuers zum Teller. Wenn ich schon am Meckern bin... Der Hintergrund lenkt zu stark vom Motiv ab. Weniger Tiefenschärfe würde mir besser gefallen. Keine Sorge, ich nörgle nur um uns alle einen Schritt bei der nächsten Aufnahme voran zu bringen.

    lg Alex, der Nörgler

    P.S. Aber bei Bildern wie diesen kommt es vielmehr auf die Aussage an. Und die hast du ja perfekt umgesetzt.
  • Tobias Zieseniß 18. Oktober 2005, 17:04

    Wie - technisch nicht perfekt?
    Kamera-technisch? Belichtung, Beleuchtung?
  • Der Alex... 18. Oktober 2005, 16:57

    Technisch zwar nicht perfekt, aber die Aussage ist Klasse - ergo ? EIN DICKES LOB !!

    Lg Alex
  • Mad Moiselle 18. Oktober 2005, 15:38

    Lol... :D

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz