Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein neuer Freund......

Mein neuer Freund......

1.188 8

Fred Oe.


Premium (Pro), Loßburg

Mein neuer Freund......

Frodo ist ein 5Jahre alter Mischling, er gehört einer Freundin von mir, Frodo ist ein toller Hund hat sehr viele Eigenschaften die Teddy auch hatte,ist auch so ein richtiger Schmusebär ;o)


Fotografiert mit meiner neuen Kamera,einer Sony DSLR - A350 .

Kommentare 8

  • Stefan Bar. ² 12. September 2008, 20:32

    Hallo Fred,
    schön, dass Du einen neuen vierbeinigen Freund gefunden hast!
    Viele Grüße aus Hamburg.
  • Lilebror 1. September 2008, 21:40

    Sieht ganz knuffig aus :-)
    Was an dem Foto nicht stimmt brauch ich wohl nicht zu schreiben ;)
    LG Martin N.
  • axi 30. August 2008, 22:14

    hallo fred !!!
    schön dich mal wieder hier zu sehen :-)))
    ich hoffe dir geht es gut !!!
    wunderschöner hund und wenn es noch dazu dein freund ist --- doppelt so schön :-)))
    hab auch ne neue freundin , die ist aber leider schwer krank - wir haben alles getan ihr zuhelfen :-)))
    P.S. auf dem foto - das ist doch meine mama :-)))
    LGaxi
  • Nobby... 29. August 2008, 16:09

    Ich wünsche euch eine lange, glückliche und gesunde gemeinsame Zeit!!!
    VG Nobby
  • Britta S c h. 29. August 2008, 13:00

    Da hast Du einen tollen neuen Freund! Der sieht echt cool aus! Könnte mit Jimmy verwandt sein!
    LG
    B.
  • Die SetterEule 26. August 2008, 19:58

    Hey!!!! Das ist schön zu sehen und zu lesen!!!
    Freut mich sehr, dass Ihr Freundschaft geschlossen habt! Klasse - totaaaaaaaaal suuuuuuuuper! Und die neue Digi auch! Ganz toll!
    Vielleicht schaffen wir es ja die Tage endlich mal mit unserem Telefonat.....
    LG von Carmen
  • Anni Brigitta 26. August 2008, 8:10


    Du liebst deinen Hund mehr als einen Mensch und glaubst es sei ne Sünde?,der Hund bleibt dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.

    So sind treue Freunde-viel Freude,
    L.G. Brigitta
  • Barbara Brinz 26. August 2008, 4:48

    Hallo Fred ! Da hast Du einen echten Freund gefunden. Er wird Dich nie enttäuschen oder betrügen. Sie sind die ehrlicheren Menschen. Viel Glück mit Frodo und hab ihn einfach lieb, er wird es Dir danken.
    Viele liebe Grüße von Barbara und ihrer Boxerhündin Chica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frodo
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz