Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein neuer Freund!

Mein neuer Freund!

422 7

Albert Hanslin


Free Mitglied, Adliswil

Mein neuer Freund!

In meinem neuen Zuhause ist es oft sehr einsam, doch so ein Hund kann das nicht stören! Er geniesst die neue Umgebung

Umgezogen . . .
Umgezogen . . .
Albert Hanslin

Kommentare 7

  • Dorothea Weckmann - Piper 31. März 2005, 13:17

    ja, den möchte man am liebsten mitnehmen........
    ein schönes Foto...
    lg dorothea
  • Albert Hanslin 30. März 2005, 12:05

    @ Alle, danke für eure Anmerkungen. Den Hund habe ich in Sorrent am Hafen aufgenommen. Leider konnte ich ihn nicht mit nehmen!
    @ Uwe, mit dem einmontieren hast du völlig recht, gefällt mir auch nicht meh!
    Gruss - Albert
  • 1 Uzzi 30. März 2005, 10:43

    Ah, alles wächst. :-) Sehr gutes Hundeporträt mit einem wachen, interessiertem Blick! Finde zwar das gegenteilig schlafende Bild passend, aber gleich einmontieren? M.E. sollte das Foto besser für sich wirken. ;-)
    lg Uwe
  • Helga Blüher 30. März 2005, 9:31

    Da geht es mir genauso wie Anna.
    Der ist ja sowas von süß.
    Grüßle Helga
  • AnnaO 30. März 2005, 8:55

    im Gegensatz zu Deinem neuen traumhaften Zuhause..
    würd ich diesen kleinen Freund sofort in mein Herz schliessen..ist der lieb !!

    gruss anna
  • Andrea Fries 30. März 2005, 8:20

    Ein niedliches Kerlchen.

    vlg Andrea
  • AngelOne 30. März 2005, 3:04

    Schön! Hoffentlich habt Ihr tolle Zeiten miteinander :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz