Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Name ist "Susi Freifrau von Snow-Owl"... Meinen Mann kennen sie ja schon...

Mein Name ist "Susi Freifrau von Snow-Owl"... Meinen Mann kennen sie ja schon...

751 6

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Mein Name ist "Susi Freifrau von Snow-Owl"... Meinen Mann kennen sie ja schon...

...der mit dem schelmischen Blick und dem Braunenfeder-Kragen...

Kommentare 6

  • Misterpixel 23. April 2012, 7:19

    Da sitzt sie, die "Weis(s)heit im wahrsten Sinne !
    Schöne Tieraufnahme Kurt.
    LG Bernd
  • Anne Rudolph 22. April 2012, 20:39

    Die Dame sieht wunderschön aus.
    Aber was ist das gegen das Geschick des Fotografen sie ins rechte Licht zu rücken. Perfekt
    lg anne
  • Conny11 22. April 2012, 17:52

    Ein klasse Tiermotiv....gut getroffen.
    LG Conny
  • Art light photography by p.D. 22. April 2012, 17:38

    Finde das es ein sehr gelungennes Werk von Dir ist einfach supi gefällt mir gut.
    glg.pit
  • Dagmar Hommes 22. April 2012, 15:01

    mein lieber Kurt,woww...
    was hast Du die.. Dame *fein* fotografiert,
    durch und durch, eine Lady
    hab sie in meine Favoriten gespeicher...
    wäre auch ein sehr schönes Hintergrundbild
    denn!! ich liebe Eulen....:-)))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • H. Kübler 22. April 2012, 12:12

    Die Freifrau sieht aber gut aus! Gefällt mir.

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200