Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 5

Fritz Isenberg


Basic Mitglied, Wertheim am Main

Mein Nächster

Ein wohnungsloser Mann, mit dem ich mich ein paar Minuten unterhalten habe. Aufnahmedaten sind mir leider nicht mehr erinnerlich.

Kommentare 5

  • Ernst Hermann 22. September 2004, 22:42

    hallo Fritz,
    ja, den herrn kenne ich auch. habe ihn auch im mai getroffen. mir gefällt das foto so wie es ist. für mich ist die hand, der gruss das eigentliche motiv und somit im vordergrund. wer hier grüsst ist nicht so wichtig und daher im hintergrund.
    lg. Eernst
  • Markus Zarn 22. September 2004, 21:05

    hallo fritz

    das ist ein sehr eindruckfolles bild, das mich sehr an unser clubtreffen im mai erinnert.
    wenn mich nicht alles teuscht, iast das der mann, den wi am sonntagmorgen in der gegend der burg angetroffen haben.
    mir gefällt das bild sehr gut.

    viele grüsse; markus
  • Traude B. 22. September 2004, 19:50

    ich schliesse mich sabine an :-)

    liegrü
    julu
  • Corry DeLaan 22. September 2004, 0:26

    "Hallo",
    so möchte ich ihn zurückgrüßen... so ein liebes Gesicht und so eine liebe offene Hand! Sehr ausdrucksstarkes Bild! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG, Corry

  • Sabine Lommatzsch 21. September 2004, 23:28

    Mir ist die Hand zu dominant - und zu hell im Vergleich zum Gesicht. Ansonsten ein schönes Portrait.
    LG, Sabine