Zurück zur Liste
Mein müder Linus

Mein müder Linus

902 4

SunnyDani


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Mein müder Linus

Ganz lange draußen gewesen... Die frische Luft und das Fliegen fangen machen soooo müde ;-)

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 16. August 2011, 22:38

    Oh, der Herr schläft auf der Fernbedienung vom TV. Es kam wohl nichts Gescheites im Kasten.
    *grins*
    Süßer Bursche.
    LG Astrid
  • SunnyDani 16. August 2011, 21:11

    Danke :-D
    Meine sind sehr vorsichtig, eher "Tiger auf Samtpfoten". Neugierig sind sie trotzdem, aber so geschickt, dass sie sehr, sehr selten etwas umwerfen.
    Dafür schlafen sie mit Vorliebe auf dem Handy, der Fernbedienung, dem Lappi usw ;-)
  • boerre27 16. August 2011, 21:04

    Mein Höllentiger Rasputin schläft leider sehr selten, meist ist er wach und wirft dann alles `runter - Tassen mit Kaffee, Tassen ohne Kaffee, Geschirr und und und. Aber er sieht dabei auch immer so unschuldig aus. Ein sehr schönes Foto vom müden Linus.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Seppel63 16. August 2011, 20:54

    Man sieht nicht das dieses niedliche Kätzchen zur Gattung der Raubtiere gehört.
    Ein sehr schönes Bild!
    VG Seppel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E15i
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 40