1.338 8

Markus A. Bissig


Premium (Complete), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Mein Motto….


"Wer Kreativität als Lebens - Kunst begreift, gewinnt Mut zum Staunen und Experimentieren"

Zur Zeit feile ich an meiner Berufsleidenschaft – Abstrakte Fotografie – auf der griechischen Kykladen Insel Milos.

Motiv:
Vordergrund: Weisse Hauswand
Hintergrund: Roter Lampenschirm

Aufnahmeort, Datum:
Milos (Griechenland), 27.08.2016
_________________________________________________________

Bei Interesse Link zu meiner Homepage:
http://www.bissigfotografie.ch

_________________________________________________________

Weitere Impressionen zum Thema Abstraktion:

Motiv 2KVWHW
Motiv 2KVWHW
Markus A. Bissig

Motiv KA
Motiv KA
Markus A. Bissig

Motiv PFA
Motiv PFA
Markus A. Bissig

Motiv GSRS
Motiv GSRS
Markus A. Bissig

Kommentare 8

  • Lorenz Peter 5. September 2016, 12:37

    Ja, Minimalismus ist Kunst.
    Gruß Peter
  • Hans-Detlev Kampf 3. September 2016, 11:02

    Hallo Markus,
    dein Auge und das dazugehörige Verständnis für Formen möchte ich gerne haben.
    Deine Bilder sind einfach klasse.
    LG und ein schönes Wochenende
    Detlev
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. September 2016, 19:25

    Ja, das ist Fotokunst,
    und das Bild gefällt mir sehr !!
    VG Dorothea
  • Roland Zumbühl 2. September 2016, 16:43

    Aufgepasst: Das Feilen hat auch Nachteile. Wenn man zu lange feilt, liegen nur noch Feilspäne herum und das eigentliche Werkstück ist verschwunden ;-)
    Mondrians Antrieb war auch, immer mehr wegzulassen und sich auf ganz wenig zu beschränken.
    Okay: Mit Feilspänen kann man auch kreativ sein :-)
  • Willi von Allmen 2. September 2016, 13:40

    ... und ich dachte, es sei eine Werbung für Caran d'Ache oder wie sie alle heissen ...
    Starke Wirkung auch dank stimmiger Proportionen in Form, Farben, Flächen, Rändern, etc..
    Ganz starke Sache ...

    lg Willi
  • FlorentinaSG 2. September 2016, 6:58

    Bin begeistert von deinen Motiven. Schaue ich mir gerne länger an. LG-Siggi
  • Annette Arriëns 1. September 2016, 21:53

    Schweizer Farben auf Milos: beobachten - staunen - Position ändern - beobachten - festlegen. Gefällt mir.
  • Dieter Uhlig. 1. September 2016, 20:27

    feine grafik