Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Model sagte ab....

Mein Model sagte ab....

418 4

Fotografie-Link


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Mein Model sagte ab....

... da hab ich kurzerhand n bissl so rumgespielt

Kommentare 4

  • Schattenlicht 26. November 2006, 17:39

    Finde ich sehr gelungen! Der Schnitt ist noch nicht ganz harmonisch,aber sonst gefällt es mir sehr gut.

    Lg, Gerd
  • Silvi v U 26. November 2006, 17:37

    aha hier ohne strohalm, sieht aber auch klasse aus :) ich hoffe der sekt hat dir geschmeckt und etwas über die absage getröstet.

    lg silvi
  • Ulrike Große-Festert 26. November 2006, 17:28

    jo schade isses immer, aber wenn dann sowas tolles dabei herauskommt.... ?! mir gefällts.

    lg ulrike
  • Andrea Be. 26. November 2006, 16:19

    Immer schade, wenn das Model absagt, aber das Ergebnis ist auch nicht zu verachten!
    Sehr schön, vor allem, links unten, wo man den Rand des Glases nicht mehr sieht, nur noch die Kohlensäurebläschen...
    Durch den schwarzen Hintergrund kommt das Sprudeln optimal zur Geltung.

    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz