Zurück zur Liste
Mein Mittwochsblümchen

Mein Mittwochsblümchen

11.444 52

Karl Böttger


Premium (Pro), Siegen

Mein Mittwochsblümchen

Diese blühende Rose haben wir am 17. November 2018 auf dem Darß gefunden.




Unterwegs mit hajo peter. , Traumbild und Maik 2Prinz.de . Es war ein Vergnügen mit euch.


Kommentare 52

  • Vogelfreund 1000 9. März 2020, 8:56

    Sehr Schön deine aufnahme .
    Wunderschön die Heckenrose .
    gruß franz
  • Eifelpixel 15. Mai 2019, 9:04

    Sehr schön freigestellt und die Früchte sind auch schon da
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Tessali 8. März 2019, 23:01

    Eine tolle Aufnahme in diesem warmen Licht!! LG Petra
  • Hans J. Mast 21. Februar 2019, 14:27

    Sehr schön im Licht und toll freigestellt. Feine Aufnahme.
    LG Hans
  • redfox-dream-art-photography 19. Februar 2019, 22:30

    Klasse Schärfeverlauf, Licht und Farben. Top Bokeh.
    Ein schönes Bild!

    glg, redfox
  • Josef Schließmann 18. Februar 2019, 10:12

    Ganz herrlich anzusehen dein tolles Mittwochsblümchen.

    LG Josef
  • LichtSchattenSucher 18. Februar 2019, 8:26

    Prachtvolle Blüte und Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Weinstein 17. Februar 2019, 20:20

    Herrlich!!... Blüte und Früchte auf einem Foto... und dann in dieser tollen BQ.. was für ein schönes  Motiv!! Im Sonnenlicht perfekt aufgenommen; feines Schattenspiel in der Blüte und der weiche Hintergrund!!!.. lieber Karl.. ich bin sehr beeindruckt und geniesse!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Monika Arnold 16. Februar 2019, 19:12

    Wunderschön Dein Foto lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Küster Petra 16. Februar 2019, 7:16

    Blüte und Früchte zusammen, gefällt mir. LG Petra
  • hans-jakob 15. Februar 2019, 9:46

    Die hast du in sehr schönem Licht zauberhaft portraitiert!!!
    LG hans-jakob
  • Marlis E. 14. Februar 2019, 21:38

    Bezaubernd schön, und so wohltuend im Winter ein solches Bild zu sehen, herrlich! Oftmals treiben jetzt die Pflanzen an warmen Novembertagen noch einmal Blüten aus, obwohl sie mit den alten schon Früchte gebildet haben. Manchmal wirkt die Natur auch verwundert.
    Dein Bild ist eine feine Komposition , und wirkt so frisch.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Traumbild 14. Februar 2019, 20:41

    Ich erinnere mich noch sehr genau an diese Wildrose. Die Jahreszeit in der Blüte und Hagebutte an einer Rose sichtbar sind war schon ungewöhnlich. Tolles Licht und ein guter Bildaufbau zeichnen deine Aufnahme aus.
    LG Claudia
  • Hartmut Bethke 14. Februar 2019, 18:29

    Der Winter naht und sie tankt noch die letzte Sonne. Ganz fein hast du das aufgenommen.
    LG Hartmut
  • Nscho-tschi 7 14. Februar 2019, 18:01

    Klasse Foto 
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blüten
Views 11.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 420.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten