Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Mittwochsblümchen ...

Mein Mittwochsblümchen ...

294 25

Irene T.


Pro Mitglied, Oberfranken /Bamberg

Mein Mittwochsblümchen ...

....ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Mittwoch ...
....endlich scheint wieder die Sonne ...

Kommentare 25

  • Lockfee 7. Juni 2013, 9:48

    Ein wenig spät, aber dieses zarte und farblich wunderschöne Foto finde ich klasse und möchte es Dir doch noch eben mitteilen. Diese Aufnahme passt so richtig zu dem allgemeinen momentanen Aufatmen der Natur, da die Sonne es nun endlich mal wieder gut mit uns meint.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • dörte r. 6. Juni 2013, 23:24

    wunderschön und wie kleine tänzerinnen sehen sie aus. klasse auch das kräftige grün im hintergrund.
    liebe grüsse, dörte
  • Stuppsi 6. Juni 2013, 9:25

    Eine zauberhafte Blüte, die mir auch am Donnerstag
    noch gefällt!
    LG Elke
  • Naturführer Dick 6. Juni 2013, 9:01

    Nicht nur schön am Mittwoch aber auch an den restlichen Tage der Woche dieser Storchschnabel. Sehr schön dargestellt, ausgezeichnete Schärfe, Ablichtung und Bildgestattung. Klasse gemacht. Gr. Dick
  • Karlheinz Rosenkranz 6. Juni 2013, 7:30

    Gut freigestellt, fein präsentiert.
    VG Karlheinz
  • ritayy 6. Juni 2013, 0:07

    die Blüten von Storchenschnabel finde ich einfach faszinierend schön und es gibt davon viel Sorten... ein sehr schönes Portrait hast Du den zarten Blümchen gemacht ! VG Rita
  • Brigitte Schönewald 5. Juni 2013, 21:08

    Ein wundervolles Blütenmakro in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 5. Juni 2013, 20:33

    Gut Aufnahme, perfekt Licht.
    LG Vitoria

  • Doris Werner 5. Juni 2013, 20:16

    Ein wunderschönes Blümchen.......sehr fein.
    LG
    Doris
  • just a moment 5. Juni 2013, 20:15

    Liebe Irene, ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Blümchen... die Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tagesausklang!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosetta4 5. Juni 2013, 19:45

    Ein unscheinbares Blümchen, aber Du hast eine wunderschöne Arbeit geleistet. Es sieht so schön aus.
    Wir hatten viele Stunden Sonnenschein.
    LG, Rosetta
  • Bärbel Lüer 5. Juni 2013, 19:31

    schöne Aufnahme, sehr fein
    lg Bärbel
  • Maria Kohler 5. Juni 2013, 18:59

    Wunderschöne Aufnahme.
    Es war heute herrlich draußen im Garten zu arbeiten.
    LG Maria
  • Margot Bäsler 5. Juni 2013, 18:27

    Eine schöne Kombination von Blüten und Knubbeln.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • roland gruss 5. Juni 2013, 17:17

    schöne blüten und farben ;-)

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.3 mm
ISO 125