Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mein Mittwochs-Blümchen

Mein Mittwochs-Blümchen

381 25

Irene T.


Pro Mitglied, Oberfranken /Bamberg

Mein Mittwochs-Blümchen

Mein Mittwochs-Blümchen das etwas spät kommt ....

...ist eine von meinen Orchideen die alle wieder neu anfangen zu blühen ...
...ich wünsche euch allen einen shcönen erholsamen Abend ...

....Bitte keine Bilder darunter verlinken ...

Danke ...Danke ...Danke

Kommentare 25

  • Brigitte Kosch 30. Januar 2016, 18:44

    Die Orchideen wunderbar freigestellt und präsentiert.
    LG Brigitte
  • Eifellive 15. Januar 2016, 18:01

    Wunderschöne Orchideen, schön freigestellt.
    LG
    Ingrid
  • Foto-Volker 14. Januar 2016, 21:45

    Heute ist zwar donnerstag, aber ich habe mir deine Orchideen noch einmal angesehen und mich an ihnen erfreut.
    V. G. Volker
  • norma ateca 14. Januar 2016, 13:54

    Sehr schöne Rispe die mir ganz gut gefällt LG Norma
  • Prinzessin 2 14. Januar 2016, 9:52

    zauberhaft...meine stehen auch in voller Blüte...das erfreut die Seele..!!
    Grüße in die Nachbarschaft glg Ulrike
  • Rudolf Averbeck 14. Januar 2016, 7:19

    Eine herrliche Rispe hast Du hier kunstvoll ins Bild gestellt.
    Die Farben und die Freistellung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • dadiet 14. Januar 2016, 6:26

    Die wunderschönen Orchideen hast Du bestens freigestellt und sie kommen vor dem dunklen Hintergrund in ihren herrlichen Farben bestens zur Geltung.
    Klasse Fotoarbeit.
    Liebe Grüße Dieter
  • Lockfee 13. Januar 2016, 23:59

    Liebe Irene, Du hast eben ein sehr glückliches Händchen für Deine Orchideen. Aber ich würde sagen, das Gleiche gilt für Deine wunderschönen Fotoarbeiten, über die ich einfach immer nur staunen kann. Sehr schön hast Du diese Orchideenblüten freigestellt und somit wieder mal ein neues Fotokunstwerk geschaffen.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee aus Rastede undeinen lieben Gruß auch an Deinen lieben Bernd .... von Lockfee.
  • Marianne Hüsch 13. Januar 2016, 23:24

    Eine TOP Arbeit und Präsentation

    vlg Marianne
  • Maria Kohler 13. Januar 2016, 22:13

    Eine wunderschöne Orchidee liebe Irene.
    Super von Dir hier präsentiert.
    LG Maria
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2016, 22:00

    Wunderklasse!
    LG Vitoria
  • Pierre LAVILLE 13. Januar 2016, 21:19

    Superbe j'aime !!
    Bonne soirée .
    Amitiés Pierre
  • Erika Basel 13. Januar 2016, 21:09

    blüte und bearbeitung gut umgesetzt, kann sowas nicht.
    vg erika
  • Ingeborg Bröll 13. Januar 2016, 20:56

    Es ist nie zu spät, liebe Irene.. die Farben sind auch am Abend eine richtige Augenweide und gerade an einem Regentag eine Wohltat.. wunderschön sehen sie aus auch mit der Freistellung. Liebe Abendgrüße und noch eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • roland gruss 13. Januar 2016, 20:25

    das sind schöne und farbenfrohe mittwochsblümchen

    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Mittwochs-Blümchen
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 86.4 mm
ISO 250